Mazine im Shop von „The Laden“

Mazine Shop - Jetzt bei The Laden!

Streetwear – Made in Germany

Das deutsche Modelabel mazine wurde 1998 gegründet. So jung, wie das Label sind auch die Designs des Teams. Klare Linien und knallige Farben mit einem Hauch der 80er Jahre zeichnen den Stil der Marke aus. mazine steht für Streetwear made in Germany.

Mit ihrer eigenwilligen Philosophie „Who are you!?“ fordert mazine auf, nicht dem Label treu zu sein, sondern einfach nur sich selbst. Mode ändert sich. Mode ist Ausdruck der Gefühle und Stimmungen. Stimmungen ändern sich. Auch die Gefühle der Designer. Bleib dir selbst treu, in dem du auf deine Gefühle hörst und nicht auf das Modelabel.

Die neue Kollektion des Teams ist wieder einmal seiner Zeit voraus und besticht durch ihre raffinierten Details und perfektes Design.
Breite Streifen und ungewohnt gedeckte Farben bestimmen diesmal das Gesamtbild der Streetwear Winter Kollektion. Ab und zu findet sich ein auffälliger Farbtupfer in violett oder knalligem türkis im einfachen anthrazit oder braun, was die Stimmung auflockert und für starke Kontraste sorgt.

Bei den Winterjacken setzt mazine auf deutlich hohe Kragen mit und ohne Kapuze, die euch vor kalte Winde schützen sollen. Die Farben passen perfekt zum Winter. Die erfinderischen Details, in Form von Reißverschlüssen und Knöpfen, machen jede Jacke zum individuellen Highlight.


Pullover aus weichen Fleece und Baumwoll Stoffen runden das Bild der Kollektion perfekt ab. Auch hier bestimmen hohe Kragen das Design. Raffiniert angesetzte Nähte und ausgeklügelte Farbkombinationen lassen die Sweatshirts und Pullis zu etwas Besonderem werden.

Unser Fazit

Wenn du dich in deinen Sachen einfach nur wohlfühlen und bequem, aber immer noch stylish gekleidet sein möchtest, dann ist mazine genau das richtige Modelabel für dich. Bleib dir selbst treu.

Fashion bei Produkt-Pfadfinder
Adidas
Alprausch
Brunotti Snowboard Fashion
Titus Skatewear

Kommentare

1 Kommentar zu “Mazine im Shop von „The Laden“”

Trackbacks

Was sagen andere Blogs?...
  1. 4.am Info sagt:

    Mazine Streetwear…

    Über das Modelabel mazine
    Das Label mazine soll nach einem Basketballspiel von drei Freunden erdacht worden sein und bietet sowohl für Jungen als auch für Mädchen Produkte aus den Kategorien Caps, Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Hosen, Accessoires …



  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche