Adidas Shop bei Frontline

Adidas Mode bei FrontlineDrei Streifen für ein Hallelujah – Adidas im Frontlineshop

Ob Adi Dassler geahnt hätte, dass seine Marke als Fashionklassiker die ganze Welt bereisen würde, und dies nicht nur an den Füßen von Fußballern und anderen Sportler sondern mittlerweile auch in jeglicher Form von Kopf bis Fuß? Sicher ist, dass die berühmten drei Streifen längst nicht mehr nur im sportlichen Bereich als Rangabzeichen für Modebewußtsein gelten, sondern vor allem auch in der Streetwear so fest etabliert sind wie der Zebrastreifen vor der Ampel.

Adidas Brand Shop im Frontlineshop

Frontlineshop.com, der Streetwear-Spezialist aus dem Netz, präsentiert in seinem ohnehin nur aus den coolsten Brands bestehenden Sortiment eine feine Auswahl der besten Stücke des Labels für Sportsfreunde und Streifenfetischisten, von coolen Sportschuhen und Trainingsstuff über Shirts und Longsleeves bis hin zu Ladyswear und Accesoires. Die Auswahl ist atemberaubend!
Einfach anklicken, aussuchen und dann los: die Bestellmodaliäten sind so simpel wie das Schnürsenkelbinden, ob online, per Telefon oder Fax- und auch der gute alte Frontline-Katalog ist nach wie vor beliebt, lädt er doch zum gemütlichen Blättern unterwegs ein, während etwa in der U-Bahn der Direktvergleich mit der aktuellen Streetfashion betrieben werden kann.

Bestellung, Zahlung und Versand

Mit Kreditkarte, per Vorkasse oder Nachnahme kann der Sammler oder Selberträger in spé die Designklassiker ordern, und nach einer lockeren Lieferzeit von 3- 5 Tagen einen echten Adi Dassler sein Eigen nennen. Bei der Nachnahme kommen noch vier Euro Nachnahmegebühr und zwei Euro Zustellgebühr hinzu, ansonsten bei allen Varianten vier Euro Porto und zwei Euro Verpackung und Versicherung, damit ihr auf der sicheren Seite seit. Und weil bei einer Bestellung ab 100 Euro die Portokosten entfallen, gilt es Fußballmannschaft oder Adi-Fanclub zusammenzutrommeln, und sogleich eine großräumige Bestelloffensive zu planen.

Fazit

Das Gute bei Frontline ist, dass der Service beim Paketeschnüren nicht endet: Denn auch bei Rücksendung, Umtausch oder Größenanfragen steht ein kompetentes Team zur Verfügung. Drei mal hoch also, auf die Marke mit den drei Streifen, den Frontline-Store und die nächste Bestellung!

Weitere Modelabel im Frontlineshop
Ed Hardy