Alprausch im Kolibri Shop

Alprausch Shop bei Kolibrishop.com

Alprausch – über das Modelabel

Wer kennt sie nicht, die weißen kleinen Kreuze auf rotem Untergrund, die sich seit einigen Jahren vor Allem auf Umhängetaschen aus Filz einen Namen machten. Alprausch heisst auch dementsprechend das Schweizer Modelabel, das hinter der Idee steckt, traditionelle Symbole und Lokalkolorit mit hippen Designs zu kombinieren. Ursprünglich aus der Snowboard-Szene kommend, steht Alprausch auch heute noch für Street-& Sportwear, die sich allem Schöngeist zum Trotz auch immer wieder durch Funktionalität auszeichnet. Hochwertige Materialien garantieren zum Beispiel, dass die Daunenjacke auch wirklich warm hält und der Wollpullover nicht kratzt.

Alprausch für alle!

Inzwischen ist die Kollektion von Alprausch enorm gewachsen, und von Kidswear bis zu anspruchsvoller Mode für Männlein und Weiblein ist alles dabei. Erhältlich sind die Stücke nur in ausgewählten Läden, denn das Label legt großen Wert auf Exklusivität und familiäre Bedingungen in der Herstellung: Massenware gibt´s hier nicht! Entsprechend schwierig ist mitunter die Suche nach einem speziellen Kleidungsstück.

Alprausch im Kolibri Shop

Ideale Anlaufstelle ist daher das Internet- der Onlinehändler Kolibrishop bietet einen eigenen Alprausch Brand Shop. Die Suche ist kinderleicht- einfach auf der Page www.kolibrishop.com die Navigation „Marken“ anwählen, schon erscheint die aktuelle Kollektion des hippen Labels. Die Auswahl ist gigantisch und zeigt alle wichtigen Alprausch Kleidungsstücke (inkl. Bikinis), Taschen und Accessoires der Saison. Je nach Wunsch können verschiedene Suchoptionen nach Thema oder Preis gestaffelt angeklickt werden. Auch reduzierte Teile lassen sich hier finden- nirgendwo günstiger zu haben als hier.

Das Onlineangebot ist also, im Gegensatz zum Katalog, immer auf dem neuesten Stand. Die Lieferzeiten sind mit rund drei bis fünf Werktagen innerhalb Deutschlands schnell und die Versandkosten vergleichsweise niedrig- im Pauschalpreis von sechs Euro ist die Versicherung und eine hochwertige Verpackung gleich mit drin; der Preis bleibt auch bei größeren Lieferungen gleich.

Unser Fazit

Wer die komplette Bandbreite der Alprausch Kollektion auf einen Blick haben möchte, der sollte sich einmal im Kolibrishop umschauen- die einfache Bedienbarkeit der Page und die freundlichen Lieferbedingungen machen das Onlineshoppen fast zum realen Einkaufsbummel.

Hier gehts zum Alprausch Shop bei Kolibrishop

Weitere Modelabel bei Produkt-Pfadfinder