Adidas Online Shop

www.adidas.deAls der deutsche Unternehmensgründer Adolf Dassler im Jahre 1949 seine Firma etablierte, ahnte er noch nichts von der weltweiten Euphorie seiner adidas Fabrikate. Sein Ziel war es, für jede Altersgruppe, und für jede Sportart, die bestmöglichen adidas Produkte zu fabrizieren. Heute wird ein großes Spektrum der adidas Sportartikel in diversen Online Shops präsentiert. Eines der namhaftesten ist shop.adidas.de unter der Geschäftsführung von John McNamara, mit Sitz in Amsterdam/Niederlande. John McNamara lockt mit der Vielfältigkeit seiner im Onlinehandel vorgestellten Qualitätswaren jede Zielgruppe an, und macht es so möglich, dass sein Klientel überall in Deutschland vertreten ist.

Der Online Shop

300x250
Das Warenangebot im shop.adidas.de reicht von Schuhen, Kleidungen bis zu Accessoires wie Taschen, Caps und Mützen. Damen, Herren und Kinder haben hier die Qual der Wahl unter einer so abwechslungsreichen Vielfalt von Sportartikeln. Es werden generell die aktuellsten und trendigsten Artikel zur Show gestellt. Im Vordergrund stehen vor allem die Kreativität und die Originalität der globalen Marke adidas. Hervorgehoben wird im Online Shop das erstklassige Design der Trendwaren. En vogue, qualitativ hochwertig, innovativ und komfortabel – diese Eigenschaften stehen für das Online-Store shop.adidas.de. Für eine modebewusste Kundschaft ist das das A und O.

Das Sortiment

Im Shop können die begehrten adidas Sports oder die ebenfalls populären adidas Originals erworben werden. Der Unterschied zwischen dieser zwei Sparten ist das Design der einzelnen Artikel. Ganz neu und angesagt im Shop ist das adidas SLVR Label. Auch Kollektionen wie beispielsweise von der erfolgreichen Designerin Stella McCartney werden im Shop präsentiert. Neben dieser finden sich gleichfalls andere gerühmte Kollektionen, von NBA, TechFit bis zu Sammlungen von weltbekannten Nationalmannschaften und Vereinen.

shop.adidas.de hat es seinem Kundenstamm ermöglicht, etliche Sportartikel im Online-Handel käuflich zu erwerben. Alle Produkte sind in Überzahl im Lager vorhanden, sodass die Ware direkt zum Kunden geliefert werden kann. Eine Standardlieferung dauert circa 3-5 Werktage, mit einem Extrazuschlag kann der Artikel auch per Expresslieferung zugesandt werden.

shop.adidas.de