Sneakersworld – Online Shop

Sneakersworld – Der Shop für Schuhe
Sneakersworld ist ein Onlineshop für Skateschuhe, Sneakers und Accesoires. Als Ableger des gleichnamigen Ladengeschäftes in Mainz ist Sneakersworld im Internet unter www.sneakersworld.de zu finden. Das junge dynamische Team von Sneakersworld weiß was angesagt ist und verfügt über beste Kontakte zu den Herstellern der Schuhe. Dich erwartet eine attraktive, aktuelle und innovative Palette an Schuhen. Die Einflüsse aus der Hip Hop- und Skaterszene lassen sich bei der Auswahl des Angebotes nicht verleugnen. In erster Linie bietet Sneakersworld natürlich Turnschuhe an, wobei die Produktpalette auch auf FlipFlops oder Skaterschuhe bezieht. Daneben können auch zahlreiche Accessoires von der Uhr, über Kosmetik bis hin zu Unterwäsche, Gürteln und Mützen geordert werden.

www.sneakersworld.de – das bietet der Shop
Die Navigation bei www.sneakersworld.de gestaltet sich ziemlich einfach, Kunden können zwischen Sportschuhen für Frauen und für Männer wählen. Außerdem gibt es drei weitere Rubriken:

• Accessoires

– hier gibt es z.B. Billabong Mützen, Vans Gürtel oder andere Marken Accesoires.

• Neu

– hier findest Du die neuen Produkte wie z.B. die neuesten Puma Sneakers.

• Angebote

– hier findest Du günstige Schnäppchen und Auslaufmodelle.

Kunden können ihre Auswahl auch nach Marken treffen. Die Suche gestaltet sich hier sehr übersichtlich, zumal auch der finanzielle Rahmen ausgewählt werden kann.

Eine Besonderheit der Angebote bei Sneakersworld ist die anwählbare Animation, so dass alle offerierten Objekte einmal in einer 360 Grad Drehung sichtbar werden. Somit können sich Kunden nicht nur ein Bild von auffälligen Details der Ware machen, sondern diese tatsächlich von oben bis unten abchecken.

Große Auswahl: Von Adidas bis Zoo York
Sneakersworld hält für seine Kunden Schuhe sämtlicher namhafter Sportartikelmarken bereit. Daneben führt der Online-Shop auch kleinere stylishere Namen von Alprausch über Boras und Cleptomanicx bis hin zu Möbus und Zoo York, um nur einige aufzuzählen.
Zu den außergewöhnlichen Neuheiten dieser Saison zählen sicher die Uhren der Marke Nixon, die Sneakersworld in zahlreichen Modellvariationen im September dieses Jahres in seine Produktpalette aufgenommen hat. Auch wer sich langsam auf die kältere Jahreszeit einstellen möchte ist bei Sneakersworld richtig, denn Handschuhe der Marken Bench und Roxy sind genauso neu im Programm wie Mützen und Schals von Fenchurch.

Günstige Schuhe
Die Preise des Online-Shops www.sneakersworld.de liegen mehrheitlich unter denen im Einzelhandel, so dass man von einem durchaus guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen kann.

Sneakersworld.de – Einfach und schnell bestellen:
Der Mindestbestellwert eines Einkaufs bei Sneakersworld.de liegt bei 15,00 Euro. Beim Versand innerhalb der Bundesrepublik fallen jeweils 4,00 Versandkosten an, ab einem Bestellwert von 75,00 Euro entfallen diese jedoch komplett. Die Zustellung selbst erfolgt über DPD oder die Deutsche Post. Die Lieferungen kommen sehr schnell nach Hause, oftmals binnen 2-3 Tage. Besonders aufmerksam, der Stand einer jeden Bestellung wird von Sneakersworld.de ständig per E-Mail an den Kunden dokumentiert.

Bezahlung: VISA/Mastercard – PayPal, Vorkasse und per Nachname
Bezahlt wird bei Sneakersworld.de mit einer Kreditkarte, wie VISA oder Mastercard. Außerdem können Kunden auf das elektronische Bezahlsystem Pay Pal zurückgreifen. Zahlungen per Vorkasse haben den zusätzlich Vorteil, dass hier ein Rabatt von 4% gewährt wird.
Für bei Sneakersworld.de angemeldete Kunden gibt es die Möglichkeit, die Rechnungen von Sneakersworld.de per Nachnahme zu begleichen. Dabei werden zusätzlich zum bestellten Warenwert 3,80 Portogebühren fällig. Momentan läuft eine Gutscheinaktion – Du bekommst momentant 10 Euro geschenkt!

Kundenservice
Sollten Kunden mit der gekauften Ware nicht zufrieden sein oder einfach nicht hineinpassen, können sie diese innerhalb von 14 Tagen an Sneakersworld.de zurückschicken. Der Kaufpreis wird bei Nichtgefallen dann erstattet.
Besonders positiv bei Sneakersworld.de ist die prompte Beantwortung von Fragen rund um das Angebot durch den Kundenservice. Unsere Testanfrage wurde innerhalb eines Tages beantwortet.

Sneakerworld, Sneaker World, Sneakers World, Sneakerword – hier geht es zum Onlineshop von Sneakersworld
Der lange und komplizierte Name von Sneakersworld bietet viele Möglichkeiten sich zu vertippen oder den Namen falsch zu schreiben. Oft wird bei das „S“ vergessen, Google spuckt unter Sneakerworld natürlich ein falsches Ergebnis aus. Beliebt sind auch die Falschreibweisen Sneaker World oder Sneakers World, bei denen ein Leerzeichen zwische Sneaker und World eingefügt wird. Zum Glück gibt es die Produkt-Pfadfinder, wir leiten Sie gerne zum Onlineshop Sneakersworld weiter, auch wenn Sie mal Sneakerword gesucht haben.

Weitere Online-Shops bei Produkt-Pfadfinder:
Guna.de
OTTO.de (große Streetwear-Auswahl)