Pimkie: Mode günstig bestellen

www.Pimkie.deTop aktuelle Mode zu günstigen Preisen online bestellen? Kein Problem auf www.Pimkie.com! Auf der Website der Klamotten-Kette für Girls und junge Frauen ist alles zu haben, was das trendbewußte Herz begehrt. Das Angebot auf der Website ist riesig. Hier bekommt man nicht nur die aktuellsten und angesagtesten Sachen der Saison, auch die Highlights aus der vergangenen Saison kann man hier noch zu stark reduzierten Preisen erwerben. zum Shop

Pimkie-Shop.com – der Online Shop

Der Aufbau der Website ist ansprechend, übersichtlich und es ist wirklich einfach sich in durch das virtuelle Modegeschäft zu stöbern . Auf der Frontpage wird man mit den aktuellsten Trends und den verschiedenen Stilrichtungen und Themen (zum Beispiel das Thema „Vintage Rock“), welche die neue Mode zu bieten hat, empfangen. Ein „klick“ darauf genügt und man bekommt sofort alle zum Thema passenden Teile angezeigt. Von der Hose, über das Top und die Schuhe bis hin zu den passenden Accessoires. Und auch die Suche nach etwas ganz bestimmten, ist auf Pimkie völlig unkompliziert.

300x250_DE_generique08.gifAuf der Reise durch den Pimkie Online-Shop kann man sich von Kopf bis Fuß neu einkleiden. Einfach alles ist hier zu finden. Dessous, Strümpfe, Hosen, Röcke, Kleider, Pullover, Jacken und Schuhe. Außerdem findet man für jeden Anlass und zu jedem Outfit die passenden Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schals, Mützen und natürlich jede Menge Modeschmuck. Die Preise bei Pimkie.de fangen klein an, z.B. knapp 4€ für ein Sommertop, und sie bleiben selbst bei einer aktuellen Jeans (zwischen 15€ und 35€) äußerst günstig! Zudem kann man noch extra sparen, denn es gibt auf Pimkie.de immer wieder Gutschein-Aktionen (z.B. 5€ für den nächsten Einkauf).

Pimkie.de – Lieferzeiten

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Die Versandkosten betragen 5€. Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Versand sogar gratis!

Weitere Fashion-Shops bei Produkt-Pfadfinder

Pimkie

Pimkie Filialen

Pimkie Filialen gibt es in fast jeder Großstadt Deutschlands – wir haben alle Filialen für Sie aufgelistet.