Sky Bundesliga

Schon seit 1991 sendet der erste Bezahlsender Premiere sein Programm für seine mittlerweile gut drei Millionen Abonnenten. Im Laufe dieser Zeit änderte sich im Unternehmen Einiges, doch für die Zuschauer am Bedeutsamsten war und ist sicherlich das sich stetig erweiternde Programm, das der Konzern seinen Kunden anbietet.

Premiere Fernsehen: Große Vielfalt!

Aus zahlreichen Programmen, die thematisch nach:

• Filmen
  • Serien
  • Dokumentationen
  • Sport
  • sortiert sind, können Interessenten ihr eigenes Premiere-Abo zusammenstellen. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Vorteilsabos bieten zahlreiche Möglichkeiten zum Sparen. Premiere stellt bei Bedarf das benötigte technische Equipment zur Verfügung, um die Programmvielfalt genießen zu können. Premiere ist sowohl per Kabel als auch per Satellit verfügbar, zudem ermöglicht es das neue Premiere Flex, auch ohne ein Abo mit Vertragsbindung das komplette Premiere-Programm nutzen zu können.

Premiere Bundesliga

Doch neben den Film- und Serienhighlights bietet Premiere vor allem für Sportfans Unverzichtbares: Premierekunden kommen in den Genuss aller Spiele der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga. Dabei bietet der Konzern seinen Kunden zahlreiche Möglichkeiten, die Spieltage so mitzuverfolgen, wie es dem eigenen Geschmack entspricht. So steht es den Zuschauern beispielsweise frei, ob sie Einzelspiele oder alle Spiele gemeinsam in einer Konferenzschaltung genießen möchten. Abgerundet wird das Angebot durch kompetente Analysen, Wiederholungen in voller Länge, internationalen Spitzenspielen sowie zahlreichen weiteren Infos und Beiträgen zum Sport rund um das runde Leder.

Auch beidem Bundesliga-Angebot haben die Kunden mehrere Wahlmöglichkeiten. So besteht die Möglichkeit, das Bundesligaangebot einzeln zu abonnieren oder es mit anderen Angeboten und Sendern zu kombinieren, was erneut Ersparnisse bedeutet.

Fazit

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass für Fußballfans kein Weg am Bundesliga-Programm von Premiere Sport vorbeiführt. Preislich ist das Angebot sehr attraktiv gestaltet und verschiedene Kombinationsangebote bieten sogar noch Sparmöglichkeiten. Wer sich für das Bundesligaangebot von Premiere TV entscheidet, bekommt nicht nur exklusiv alle Spiele der beiden deutschen Profiligen live geboten, sondern darf sich auch an einer packenden Präsentation, kompetenten Kommentatoren und vielen Hintergrundberichten zum Sport erfreuen. Premiere Bundesliga bietet also eine Komplettversorgung zum Thema Fußball- Bundesliga – zu attraktiven Preisen.