Maxdome Video on Demand

www.maxdome.deJetzt gratis registrieren!

Die Zukunft des Videoverleihs, heisst „Videothek on Demand“ oder „Video on Demand“, was übersetzt „Video auf Nachfrage“ bedeutet. maxdome ist die Platform schlechthin für diese Technik.

Was ist Maxdome?
maxdome ist ein Portal, welches Video on Demand-Filme gegen eine Gebühr zum Download anbietet. Sie können dabei zwischen Volumenpakten wählen oder Filme auf Abruf direkt ohne ein Abonement bezahlen. Dabei haben Sie eine Auswahl von über 5000 Spielfilmen, Serien, Comedies, Kinderfilmen und Sportübertragungen.Die Webseite von maxdome ist einfach und intuitiv gehalten. So können sie direkt zwischen den oben genannten Punkten hin und her klicken und kommen dadurch in die verschiedenen Themenbereiche hinein.

Maxdome.de – Preise
Die Preise von maxdome sind sehr übersichtlich. So gibt es die Möglichkeit eine Set-Top-Box für 99 Euro zu erstehen und ein Paket mit den Highlights aus den Themenbereichen, sowie 5 Erotikinhalten und 120 Filmen gratis dazu zu bekommen, wenn Sie gleichzeitig einen Vertrag mit 1&1 über ein DSL-Paket abschließen oder Web.de bzw. GMX-Kunde sind. Die Set-Top-Box wird dabei einfach an Ihren Fernseher und Ihren Router angeschlossen. Eine Einrichtung ist nicht mehr notwendig.

Serien, KinoHits und mehr
Interessieren Sie sich nur für einen speziellen Tehmenbereich, können sie das spezifische Themenpaket buchen. Möchten Sie beispielsweise nur Spielfilme ansehen, bestellen sie für 9.99 Euro im Monat das Movie-Paket und können so viele Movies wie Sie möchten zeitlich unbegrenzt ansehen. Oder mögen Sie lieber Comedy? Buchen Sie für 4.99 Euro das Comedy-Paket und laden Sie sich so viele Folgen von „Anke – Die Serie“ oder „Stromberg“ herunter, wie Sie möchten. Für Kinder gibt es das Kids-Paket, welches ebenfalls für 4.99 Euro zu haben ist. Ein Serienpaket mit aktuellen Fernsehserien wie „Die 7 Todsünden“, „Weeds“ oder „Alles außer Sex“ gibt es für 9.99 Euro und wenn Sie das Komplett-Paket, das Ihnen vollen Zugriff auf alle Inhalte von maxdome bietet, haben möchten, kostet Sie das nur 19.99 Euro.

Video on Demand -Vorteile
Video on Demand bietet viele Vorteile. So ist es möglich ganze Flatrates anzubieten, sowie Kosten per Abruf. Das heisst für Sie, dass Sie auch nur das zahlen, was Sie sich wirklich anschauen möchten. Sie sind unabhängig von jeglichen Öffnungszeiten, beispielsweise die einer Videothek oder eines Kinos. Des weiteren erscheinen auf Video On Demand-Portalen meistens Filme früher als Sie auf DVD zu haben sind. Außerdem bietet maxdome ein großes Archiv in dem Sie längst vergessene Filme und Serien wiederfinden können. Ihre Privatsphäre ist ebenfalls geschützt. Es gibt niemanden, der Sie beim Erotik-Film-Kauf beobachten oder gar wiedererkennen könnte. Das Angebot von maxdome ist diskret und anonym.

Sie können sich direkt kostenlos registrieren, sich ganz Bequem einen Überblick verschaffen und das Passende Paket für Sie finden. Also worauf warten Sie?

Hier gehts zum Video on Demand Anbieter Maxdome.de!