C&A Online Shop: 20% Rabatt auf alles!

www.C&A.de Pünktlich zum Jahreswechsel hat C&A wieder eine tolle Aktion gestartet: Im C&A Online Shop gibt es ab sofort 20% Rabatt auf alles (nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar)! Nachdem C&A in den letzten Wochen schon mehrmals versandkostenfreie Lieferungen (meist übers Wochenende) angeboten hatte, bietet die 20% Rabatt-Aktion eine weitere Möglichkeit ordentlich zu sparen. Besonders bei den hochpreisigen Artikeln – z.B. C&A Skimode lassen sich jetzt echte Schnäppchen machen!

www.cunda.de