Bäumler Online Shop

Bäumler HerrenmodeDie Anfänge des Herrenausstatters Bäumler gehen bereits ins 17. Jahrhundert zurück, welches bekanntlich als das Zeitalter der Mode bezeichnet wird. Die Familie Bäumler hatte es sich zur Aufgabe gemacht, stilvolle Mode an den Mann zu bringen und war bereits in den frühen Jahren sehr erfolgreich. Im Jahre 1934 eröffnete Hans Bäumler das erste Geschäft in Mainz, konnte jedoch aufgrund der politischen Umstände im Land keine großen Erfolge verbuchen. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg kam der schnelle und erfolgreiche Aufschwung des Unternehmens Bäumler. Binnen weniger Jahre wurde deutschlandweit expandiert und bereits in den 50er Jahren war Bäumler einer der beliebtesten Herrenbekleidungsausstatter im Land. Mittlerweile ist das Unternehmen gar nicht mehr wegzudenken und einer der besten Anzugspezialisten in Europa.

Der Online Shop

Beim ersten Besuch des Online Shops unter www.baeumlershop.com wird man nicht sofort von bunten Farben und unzähligen Produkten erschlagen, sondern kann sich bequem durch die vielen Kategorien klicken. Bäumler ist nicht nur einer der beliebtesten Anzughersteller für Männer, sondern bietet außerdem noch stilvolle Hosen, elegante Hemden und Shirts, sowie klassische Accessoires an. Alles besticht durch hervorragende Qualität, eine exzellente Passform und moderne Schnitte. Ob ein Business- oder Freizeitoutfit- der erfolgreiche Mann wird bei Bäumler mit viel Stil und Klasse eingekleidet und findet mit Sicherheit für jeden Anlass den passenden Look. Jeder Artikel wird detailliert vorgestellt und kann herangezoomt werden, um ihn genauer zu betrachten.

Designer bei Bäumler

Bäumler bietet eine breite Produktpalette zeitloser Mode für den Mann. Designer, wie Yves Saint Laurent, Pierre Cardin und Valentino Uomo ließen sich bereits Kollektionen produzieren und hatten damit einschlagenden Erfolg. Die sportlich-elegante Kollektion für über 500 Athleten bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 war ein absolutes Highlight des Unternehmens Bäumler und zog vermehrt die Blicke modebewusster Menschen und renommierter Designer auf sich.

Männer mit Sinn für Stil und Klasse, die hohe Ansprüche an ihre Kleidung stellen, sind bei dem Modeunternehmen Bäumler genau richtig. Die Kleidung eignet sich für jeden Anlass, ist sehr geschmackvoll und besticht durch einen hohen Tragekomfort.

www.baeumlershop.com
Designermode bei Produkt-Pfadfinder