WE Fashion

WE Fashion ModeFrische Mode für junge Fashionvictims, das ist die Mode des Labels WE Fashion. Schick, zeitlos und trotzdem am Puls der Zeit, mit diesen Trend orientierten Kleidungsstücken für modebewusste Damen konnte sich WE Fashion in kürzester Zeit einen luxuriösen Namen machen. Schon im Jahr 1962 wurde das Label in den Niederlanden gegründet und agierte damals als vorzüglicher Herrenausstatter. Bereits in dieser Zeit hatte WE Mode einen ausgesprochen guten Ruf. Eine Mischung aus Eleganz, modernen Schnitten und trendigen Farben, abgestimmt auf die Bedürfnisse von jungen Frauen, die mitten im Leben stehen, so präsentiert sich WE als Label für seine Klientinnen heute. www.wefashion.com

Der Style

Now or Never sale Image Banner 300 x 250Hinter WE Fashion steht ein durchdachtes Modekonzept, das den Kundinnen Freiraum für Individualität und persönlichen Style lässt. Hochwertige Materialien und edle Stoffe werden zu zeitlosen Basics oder angesagten Trendstücken verarbeitet. Dabei steht nicht die Massenproduktion im Vordergrund, sondern es wird viel mehr Wert auf Mode als Ganzes gelegt. Ob lässige Freizeitlooks, blumige und luftige Fashionkleider oder elegante Kombinationen für das Büro oder Business, die Styles von WE Fashion können sich überall sehen lassen und sprechen dabei einen ganz besonderen Typ Frau an. Nämlich: Taffe, erfolgreiche Persönlichkeiten, die ihren individuellen Stil leben.

Junge Frauen, im Alter zwischen 25 und 35 Jahren, erhalten im WE Fashion Online Shop genau die Kleidungsstücke, die sie suchen. Dabei dürfen sie perfekte Verarbeitung, hohe Qualität und ausgefallene Designs erwarten. Neben der Herstellung und Konzeption von Damenmode ist auch die Herrenmode weiterhin eine Passion von WE Fashion. Darüber hinaus konzipiert das Label heute auch moderne und freche Kindermode. WE Fashion ist ein Label für die ganze Familie.

Einen weiteren Meilenstein legte WE Fashion mit der eigenen Accessoireslinie. So kann man sein Outfit mit trendigen Taschen, passenden Gürteln und funkelndem, glamourösen Modeschmuck ergänzen.

Die lebensfrohe Mode ist in Filialen in Hamburg, München, Köln und vielen weiteren Großstädten zu finden und wird international in über 200 Geschäften angeboten.

WE Fashion Filiale in Hamburg
Hamburger Straße 27
22083 Hamburg

WE Fashion Filiale in Köln
Aachener Straße 1253, 50858 Köln

Kontakt
Reactorweg 101
3542 AD Utrecht
NETHERLANDS
www.wefashion.com


Beitrag veröffentlicht

in

von