Walbusch Hemden

www.walbusch.deWalbusch ist ein traditionelles Familienunternehmen, mit Hauptsitz in Solingen, dass im Jahre 2009 75-jähriges Firmenjubiläum feierte. Der Schwerpunkt des Vertriebs liegt auf Herrenausstattung, wobei sich das Unternehmen selbst als Hemdenspezialist bezeichnet. Ein Markenzeichen von Walbusch ist der sogenannte Trelegant-Kragen. Dieser spezielle Kragen besitzt keinen Knopf, die Weite wird lediglich durch die Krawatte reguliert. Des Weiteren gehören mittlerweile auch Damenbekleidung, Accessoires und Schuhe zum Sortiment. www.walbusch.de

Der Online Shop

Walbusch 300x250Die Navigation im Online Shop unter www.walbusch.de gestaltet sich sehr benutzerfreundlich. Die Angebote befinden sich in sechs Hauptkategorien, wobei das Hauptaugenmerk auf Herren-und Damenmode liegt. Daneben laden die Kategorien Geschenkideen, Klepper-Shop, Komplettangebote und die Sonderposten zum Stöbern ein. Ein besonderes Feature ist die Möglichkeit der Direktbestellung auf der Startseite. Sind dem Kunden, beispielsweise durch den Katalog, die benötigten Bestellnummern bekannt, ist es ihm hier möglich den Artikel ohne weiteres Suchen einzugeben. Abgerundet wird das Angebot durch diverse Ratgeber, wie beispielsweise Größentabellen, Hosenratgeber und Maßschneiderei.

Das Sortiment

Das Sortiment von Walbusch zeichnet sich hauptsächlich durch anspruchsvolle Herrenbekleidung aus. Sowohl für den geschäftlichen Anlass als auch einem exklusiven Auftritt in legerem Ambiente bietet das Angebot für jede Gelegenheit die richtige Kleidung. Das Sortiment reicht von Anzügen, Hemden und Hosen bis zu Schuhen und Wäsche. Das Angebot für Damenmode ist jedoch nicht minder exklusiv und umfangreich. Ein Highlight ist die gut sortierte Geschenkerubrik. Liebevoll zusammengestellte Arrangements ermöglichen ein stilvolles Schenken.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Ware wird von Walbusch direkt nach Bestelleingang verpackt und versendet, sollten Teilmengen nicht direkt lieferbar sein, werden diese nachträglich verschickt. Es wird ausschließlich Rechnungskauf angeboten, pro Bestellung werden 4,95 Euro berechnet. Der Kunde hat innerhalb von 14 Tagen das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen, bei voller Kostenerstattung, zurückzusenden. Des Weiteren wird eine Garantie von fünf Jahren auf das komplette Sortiment geboten.

Walbusch ist ein exklusiver Ausstatter sowohl für Herren als auch für Damen. Anspruchsvolle Kunden kommen in dem kleinen, aber feinen Sortiment voll auf ihre Kosten. Die kundenorientierten Serviceleistungen und Garantieangebote zeugen von einem qualitativ hochwertigem Ausstatter, der sicher keine Wünsche offen lässt.

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG
Martinstraße 18