Vans Caps und Beanies

Vans Caps vom PPF-Shop

Vans Caps – trag was Du bist!

Die Vans Caps gibt es in schwarz, weiß, kariert oder mit angesagtem Totenkopf Print. Alle Vans Caps sind mit Gummizug beziehungsweise Flexfit-Band versehen, um eine optimale Passform zu erreichen. Verarbeitet wurden Materialien wie Polyester, Rayon und Spandex. Der Klassiker ist natürlich das schwarze Vans Cap mit Logoprint, dass aller Welt zeigt, dass das Herz des Trägers fürs Skaten und Hip Hop schlägt.

Besonders phat sind die Caps der Skatermarke kombiniert mit einem Kapuzenpullover (z.B. einen Rocawear Hoodie), damit kannst Du Dich auf jedem Skate-, Snowboard Event oder Hip Hop Jam blicken lassen.

Vans Beanies

Wer beim Skaten, Snowboarden im Winter auf warme Kopfbedeckungen steht (und wer steht schon auf kalte Ohren…) dürfte mit den einfarbigen oder gestreiften Vans Beanies gut beraten sein. Für die Vans Beanies wurde wärmedämmendes Polyester verwendet. Besonders cool sind die reversible Vans Beanies. Heute Streifen und morgen dann einfarbig mit dem fetten Logoprint der Marke. Beanies sind true Ghettostyle und absolut Strassen und Pistentauglich und wenn es nicht greade ein Vocal House Party voller Werbefritzen ist, kannst Du Dein Vans Beani sicher auch auf Party tragen.

Was Vans sonst noch am Start hat:
Fette T-Shirts
Portemoines
Gürtel
Stofftaschen
Girls Klamotten

Kommentare

1 Kommentar zu “Vans Caps und Beanies”

Trackbacks

Was sagen andere Blogs?...
  1. […] Vans sonst noch am Start hat: Beanies und Caps der Skatermarke T-Shirts und Poloshirts Klamotten für Mädels Hübsche Stofftaschen Vans […]



  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche