Vans Wallets

Vans Wallets im PPF-Shop

Vans Wallets – fette Geldbörsen

Vans Wallets sind, wie alles was die kalifornische Skatermarke anfässt, derbe fresh und auch hier gibt es eine risiege Auswahl an Vans Geldbörsen. Ob Leder oder Stoff, Klettverschluss oder Reißverschluss, einfarbig, mit Logoprint oder mit Schachbrettmuster, die bewährten Style Elemente der Skatermarke spiegeln sich auch in den Vans Wallets wider.
Die Geldbörsen besitzen alle ein großes Geldscheinfach und ein seperates Kleingeldfach. Außerdem gibt es mehrere Kartenfächer sowie ab und zu auch mal ein Sichtfach für den Ausweis oder Führerschein. Die aus Stoff gearbeiteten Wallets bestehen alle aus 100 % Baumwolle. Wenn man die Vans Portmoines an die Kette legt, kann nichts verloren gehen und die von den Bikern bekannte Kombi sieht fett aus. Hier noch eine Durchsage der Style-Polizei: Die Geldbörse passend zur Tasche geht immer !

Was Vans sonst noch am Start hat:
Beanies und Caps der Skatermarke
T-Shirts und Poloshirts
Klamotten für Mädels
Hübsche Stofftaschen
Vans Gürtel


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Vans Wallets“

  1. […] Vans Dir sonst noch bieten kann: Hübsche Gürtel Sexy T-Shirts Wallets Beanies und Caps Stylische Vans […]