Ecko T-Shirts

Ecko T-Shirt bei titus.de

Ecko T-Shirts – Back to the roots

Ecko T-Shirts sind Wurzel, das Herzstück und Kerngeschäft der Streetstyle Marke, denn mit Ecko T-Shirts hat alles angefangen. In den 80ern begann der Teenager Marc Milecofsky in der Garage seines Elternhauses in New Jersey Graffitis auf T-Shirts zu sprayen, diese allerersten T-Hemden wurden schon bald von bekannten Künstlern der East-Coast HipHop Szene getragen und waren somit der Startschuss für eine ganze Gruppe verschiedener Modelabels, die unter dem Namen Ekco zusammen gefasst werden. Ob die bekannteste Linie „unltd.“, die Marke für Mädels „red“, ob „function“ oder „cut & sew“, gemeinsam ist allen die Nähe zur Skate- und HipHop Kultur und alle Kollektionen präsentieren eigenwillige aber stilsichere Streetwear.
Dank des ständigen Wachstums der Marke gibt es also Ecko T-Shirts für Mädels und Jungs.

Ecko T-Shirts für Mädels und Jungs

Die Tees für Jungs sind aus 100 Prozent Baumwolle, haben einen Rundhalsausschnitt und sind von körperbetont für den Club, über lässig luftig bis extrem weit fürs Skaten geschnitten.
Ecko T-Shirts für Girls sind sexy schmal geschnitten mit verschiedenen Ausschnitten und die Drucke sind mit Glitzer gestaltet, weniger aggressiv als die Tees für Jungs.

Der Ecko T-Shirts Style

Typisches Kennzeichen der Ecko T-Shirts sind die außergewöhnlichen Drucke, die für einen absoluten Wiedererkennungswert sorgen, ohne mit dickem Schriftzug aufwarten zu müssen. Die hochwertigen Einzelmotiv- oder Allover-Prints mit innovativen Graffiti-, Comic- oder Tattoo-Motiven und das Nashorn – das „Wappentier“ von Ecko – garantieren, dass jeder, der ein bisschen Ahnung von Skatewear und HipHop-Klammotten hat, sofort weiß wann er ein T-Shirt vor sich hat. Ein solches Original sollte eigentlich jeder im Schrank haben.

Weitere Ecko Klamotten:
Hosen
Jacken
Schuhe
Hemden
Hoodies

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche