Ecko Schuhe

Ecko Schuhe bei popkorn.eu

Ecko Schuhe rocken!

Stell Dir vor Du bist in der Stadt, hast ein lockeres Karl Kani T-Shirt an, eine baggy Hose und läufst barfuss rum? Geht far nicht oder? Deswegen hat Ecko Schuhe am Start, die gut zu allen möglichen Streetwear Klamotten passen. Unteteilen kann man die Ecko Schuhe in Männertreter und Frauenschuhe:

Ecko Schuhe für Männer

Die Ecko Schuhe für Männer sind in schwarz oder weiß gehalten und mit stylishen Prints versehen. Vom Rhinozeross bis zum Graffiti Character ist einiges am Start.

Ecko Schuhe für Frauen

Für Frauen hat Eckored (die Marke für Ladies) ein paar hünsche Schuhe im Skaterstyle auf dem Markt. Hier findest Du den Graffiti Style, für den die Hip Hop Marke berühmt ist, auf eine nette sehr weibliche Weise auf den Schuhen wieder. Die Phranz Carving Schuhe sind beispielsweise ganz mit einem schwarz-weißem Piece bemalt. Natürlich kommen auch Stylelemente wie Blumenmuster und Herzen im Tattoo-Style á la Ed Hardy zum Einsatz.

Ecko Klamotten passen zu den Schuhen
Straighte Hemden