Ecko Jacken

Ecko Jacken bei guna.de

Ecko Jacken – Wie geil sind die denn?

Ecko Jacken sind die perfekte Ergänzung der anderen Ecko Styles und runden die lässigen Outfits aus Hosen und Oberteilen ab, werten sie auf und wärmen, wenn es mal kühler wird. Die verschiedenen Labels bieten eine große Auswahl an Ecko Jacken. Neben langen Wasser abweisenden Winterjacken in Parkaform mit Fellkapuzen für Streifzüge durch die Stadt an Wintertagen gibt es auch kurz geschnittene Jacken, die Skatern und Boardern absolute Bewegungsfreiheit garantieren. Praktische Sweatjacken und Hoodies passen sich jeder Gelegenheit an und coole Blazer kommen im Club zum Einsatz.

Der Ecko Jacken Style

Die Styles sind je nachdem aus welcher Kollektion sie stammen etwas unterschiedlich, die function Linie hält Ecko Jacken im smarten Streetstyle bereit, die mit durchdachten Details wie verschiedenen Innentaschen und abnehmbaren Kapuzen und Militaryanklängen aufwarten und jenseits des Massengeschmacks Individualisten nicht nur das Herz wärmen. Weitere Jacken aus der ultd. Serie greifen ebenfalls das Army-Parka Thema auf – jeder echte Player braucht schließlich einen, eine Variante ist sogar aus Leder. Daneben gibt es auch bestickte Baseball Blousons im Bomber schnitt, die dem Wind keine Chance geben ohne beim Skaten zu stören und Sweatjacken mit verschiedenen Motiven und Prints zum Wenden, für alle, die öfter mal was Neues schätzen.

Ecko Ladies Jacken

Die Ecko Ladies Jacken für Mädels gibt es einmal für alle Skater-Girls genauso sportlich wie für die Jungs als Bomber-Jacket oder Kapuzen-Parka, aber auch ganz Ladies like im Trenchcoat-Schnitt. Und natürlich sind auch bei eckored eine Menge Jacken aus Sweatstoff dabei.

Passend zu den Ecko Jacken:
Baggy Hosen
Coole Shirts