Ecko Hoody

Ecko Hoody bei Popkorn

Ecko Hoody – feinster Streetstyle

Wenn es mal nicht der gewohnte Lagenlook aus T-Shirt und Sweatshirtjacke sein soll, dann ist ein Ecko Hoody genau das richtige Kleidungsstück. Weniger schick als ein Hemd, aber doch für alle Gelegenheiten einsetzbar, machen die Kapuzenpullover immer eine gute Figur. Alle Ecko Hoody sind aus hochwertiger Baumwolle gearbeitet und behalten ihre Form. Gestreifte und oversized geschnittene sowie körpernahe Kapuzenpullover im Collegestyle mit Rautenmuster und Rhino-Logo stehen zur Auswahl.

Ecko Hoody – Style für Mädels und Jungs

Für die Mädels sind farbenfrohe Ecko Hoody und Varianten am Start, die innen gestreift und außen einfarbig sind und gewendet werden können. Zusätzlich zu den typischen Rundhalsauschnitten, die es auch bei den Ecko Hoody für die Jungs gibt, dürfen die Ladies mit ihren Ecko Hoody auch mal Dekollete zeigen. Der Look der Kapuzenpullover ist klar Ghettostyle. Bei den Mädels ist er süß und sexy aber durchaus auch funktional, während die Hoodies für Jungs eher lässig und bequem sind und viel Raum für Bewegung auf der Tanzfläche, dem Board oder der Straße lassen. Sie harmonieren perfekt mit den Denims der Kollektionen und bilden somit eine ästhetische Ergänzung zu Baseball- und Fliegerjacken.

Was Ecko sonst noch am Start hat:
Baggy Style Hosen

Hip Hop Jacken
T-Shirts
E zum C zum K zum O Schuhe
Ecko Hemden

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche