Zapatti – Kinderschuhe aus Spanien

www.zapatti.de
zu www.zapatti.de

Das Unternehmen Zapatti stellt seine Kinderschuhe in Almansa in Spanien her und legt hierbei gesonderten Wert auf einen traditionellen Fertigungsprozess mit ausschließlich handwerklichen Techniken. Um diesen hohen Qualitätsstandards gerecht werden zu können, achtet Zapatti stets auf eine besonders sorgfältige Behandlung aller verwendeter Materialien. Aus diesem Grund bietet dieser Onlineshop nicht nur schicke, sondern auch sehr bequeme Kinderschuhe an.

Der Online-Shop

Die Besonderheit des Zapatti Online-Shops liegt in dem umfangreichen Kunden-Support. So können potentielle Konsumenten beispielsweise vor einem eventuellen Kauf die korrekte Schuhgröße des eigenen Kindes herausfinden. Gerade bei Schuhmodellen für Kinder ist dies von entscheidender Bedeutung. Weiterer Vorzüge von www.zapatti.de liegen im eigentlichen Seitenaufbau. Durch eine äußerst übersichtlich gestaltete Startseite erhält der Kunde einen direkten Einblick in die aktuellsten Modelle und kann bei möglichem Zusagen diese mittels eines einfachen Mausklicks anwählen, um nähere Informationen zu erhalten.

Das Sortiment

Die Produktpalette umfasst hierbei die unterschiedlichsten Exemplare in beinahe allen nur denkbaren Farben und Formen. Das Unternehmen Zapatti legt hierbei gesonderten Wert auf eine außergewöhnliche Hochwertigkeit seiner Produkte, um einen möglichst hohen Laufkomfort gewährleisten zu können. So finden sich hier sehr elegante Modelle oder ausschließliche Freizeitschuhe wie beispielsweise Sandalen. Die einzige wahre Unterscheidung des Warensortiments besteht hierbei in dem Angebot der zwei Kategorien „Nina“ sowie „Nino“, was entsprechend Exemplare für Mädchen und Jungen bereithält.

Versandkosten und Lieferzeit

Bestellt man auf  www.zapatti.de werden innerhalb Deutschlands 4,90€ Versandkosten berechnet. Bei Zahlung per Nachnahme fallen  höhere Gebühren an. Die eigentliche Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, was allerdings nur der Fall ist, sollte das entsprechende Produkt vorrätig sein.

Der Online Shop für Kinderschuhe Zapatti.de bietet nicht nur qualitativ sehr hochwertige Kinderschuhe an, sondern engagiert sich zudem für gemeinnützige Zwecke. So wird beispielsweise für bestimmte Modelle ein gewisser Anteil des Verkaufspreises an Hilfsorganistationen gespendet. Eine relativ großzügige Bandbreite an verfügbaren Größen garantiert zudem, dass möglichst jeder junge Kunde das passende Paar Schuhe findet.

Zapatti wird in Deutschland exklusiv vertrieben von:
Barón Negro Moda UG
Weissenburger Platz 8

www.zapatti.de

(Bitte keine Rücksendungen an diese Adresse)