Witt und Weiden Versandhaus – aktuelle Aktionen und Angebote

www.witt-weiden.deDer Bestellshop von Witt und Weiden bietet aktuelle ein breites Sortiment an aktueller Mode für Damen und Herren, Heimtextilien sowie Haushalts- und Gesundheitsartikel. In der Kollektion „Purewear“ finden Kunden hautfreundliche Bekleidung ohne Schadstoffe, die zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle hergestellt wurde. www.witt-weiden.de

Neukunden – attraktive Angebote

Bereits beim ersten Besuch im Onlineshop unter www.witt-weiden.de können sich Besucher ganz unkompliziert als Neukunden registrieren. Sie erhalten später den aktuellen Katalog nach Hause. Ein spezieller Neukundenshop mit ausgesuchten angeboten führt die Kunden in das Sortiment ein. Als Begrüßungsgeschenk wird der ersten Bestellung ein praktischer faltbarer Einkaufskorb mit schickem Blumendessin beigelegt.

„Vorfreude auf Weihnachten“ – der Geschenkeshop

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Das weiß auch der Witt Weiden Versand und stellt in einer speziellen Weihnachtsrubrik schöne Geschenke aus den Bereichen Mode, Accessoires und Haushalt/Deko vor. Für Unentschlossene werden Geschenkgutscheine im Werte von 25 € – 100 € angeboten.

„Schnäppchen“ – solange der Vorrat reicht

Der Sale bietet ausgewählte Produkte aus dem gesamten Sortiment des Onlineshops. Dabei sind besonders viele Schnäppchen im Bereich Mode verfügbar. Es werden sowohl Einzelstücke aus der aktuellen Winterkollektion als auch aus der vergangenen Saison angeboten. Die Reduzierung beträgt zwischen 15 % und 25 %.

Weihnachtsgewinnspiel mit himmlischen Preisen

Neben dem Ansehen und Bestellen von Mode können die Kunden auf www.witt-weiden.de auch an einem weihnachtlichen Gewinnspiel teilnehmen. Der Einsendeschluss ist der 15.12. 2009. Wird die einfache Gewinnspielfrage richtig beantwortet, winken mehrere attraktive Gewinne, u.a. Sach- und Geldpreise, ein Mini-Goldbarren und – am 24.12.2009 – eine Reise als Hauptpreis. Also hat jeder Teilnehmer gleich drei Chancen, die eine lange Vorfreude garantieren. Hier gehts zu www.witt-weiden.de Witt-Weiden Filialen