TopTarif

www.toptarif.de
Die Internetplattform www.Toptarif.de ist eine der besten Online-Adressen für Verbraucher, die in den unterschiedlichsten Bereichen sparen wollen.

Vergleichsmöglichkeiten von TopTarif

Die Online-Plattform bietet schnelle und nützliche Vergleichsvarianten in den verschiedensten Branchen an. Ob der Strom- oder Gaslieferant, die KfZ-Versicherung oder der Telefonanbieter gewechselt werden sollen, auf www.toptarif.de können die aktuellsten Tarife der Anbieter abgerufen und miteinander verglichen werden.

Mehrere Tarifrechner suchen nach Eingabe kundenspezifischer Daten, wie Wohnort, Alter oder Haushaltsgröße, das individuell beste Angebot. Der Kunde kann direkt wählen und gegebenenfalls sofort den Anbieter wechseln und einen neuen Vertrag abschließen. Auf www.toptarif.de können aber auch die besten Kreditkarten, Geldanlagen, Ratenkredite und Rechtsschutzversicherungen gefunden werden.

Arbeitsweise von TopTarif

Das Online-Portal unter www.toptarif.de ist vollkommen neutral und unabhängig. Die Datenbank wird nicht nur mit vorher verifizierten Anbieterinformationen bestückt. TopTarif kauft auch Daten von unabhängigen Marktbeobachtungs- und Recheredienstleistern. Die Finanzierung von TopTarif.de erfolgt ausschließlich durch Abschlussprovisionen, die seitens der Anbieter bei einem Wechsel an den Portalbetreiber gezahlt werden. Grundsätzlich sind alle Angebote und Anbieterwechsel für den Kunden komplett kostenlos.

Fazit und Auszeichnungen

TopTarif bietet durch den Einsatz von mehreren Tarifrechnern auf einer Seite, ein höchstmögliches Servicepaket für den Kunden. Dies untermauern auch die Auszeichnungen, welche die Seite bisher erhalten hat. Der TÜV Saarland bewertete das Leistungsspektrum von TopTarif mit dem Gütesiegel GUT. Ebenfalls mit GUT wurde das Online-Angebot von der Stiftung-Warentest eingestuft.

Hier gehts zu Toptarif.de