Ralph Lauren

www.ralphlauren.deRalph Lauren zählt zu den bekanntesten Designern der Welt. Obwohl der Amerikaner Wirtschaftswissenschaft studiert hat, entdeckte er nach einem Job als Verkäufer seine Liebe zur Mode und sicherte sich 1967 die Rechte an der Marke „Polo“, die bis dahin speziell auf den Polo-Sport zugeschnittene Kleidung entwarf, um daraus ein Millionenunternehmen zu machen, das zu einem weltweit erfolgreichen Label werden sollte. Heute vereint die Polo Ralph Lauren Corporation zahlreiche Linien wie Polo Sport, Ralph Lauren Collection und Polo Ralph Lauren Children und bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen eine große Auswahl an hochwertiger Fashion, Accessoires, Kosmetik und Parfüm. Das Modelabel betreibt über 280 Boutiquen weltweit, sowohl in ausgewählten Modehäusern als auch einzeln, und beschäftigt rund 13.000 Angestellte. www.stylebop.com/ralph-lauren

Der Ralph Lauren Style

Ralph Lauren steht für zeitlose und klassische Mode, bei der das eingestickte Markenzeichen – der Polospieler – keinesfalls fehlen darf. Für jede Kollektion werden ausnahmslos hochwertige Stoffe verwendet, wobei Tweed und Lammwolle zu den favorisierten Materialien zählen. Das große Sortiment des Modelabels Ralph Lauren bietet sowohl für sportliche Anlässe als auch für elegante Gelegenheiten die passende Bekleidung und garantiert den englischen Landhausstil bzw. den College-Look, für den die Marke so bekannt geworden ist. Ralph Lauren orientiert sich nicht an Trendvorgaben der Modeindustrie, sondern vertraut auf sein eigenes Gespür und seine Stilsicherheit. Seit mehr als 40 Jahren.

Ralph Lauren zählt nicht ohne Grund zu den einflussreichsten Mode-Machern des 20. Jahrhunderts. Sein Unternehmen präsentiert Kunden ein breit gefächertes Sortiment und bietet dabei weitaus mehr als nur Mode. Wer ein Teil der Ralph Lauren Kollektionen kauft, erwirbt gleichzeitig das Lebensgefühl, für das die Marke steht und kann sich Saison für Saison geschmackvoll einkleiden.

Wo bestellen?

Ralph Lauren können Sie u.a. bei Stylebop.com bestellen