Primark kommt nach Hannover!

Nach dem erfolgreichen Start der Primark Filialen in Frankfurt und Bremen, wird der irische Bekleidungs-Discounter 2011 weitere Filialen in Deutschland eröffnen. Neben Essen, Saarbrücken und Gelsenkirchen wird auch in Hannover eine neue Filiale in der Osterstraße (ehemalige SinnLeffers-Filiale) eröffnet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Primark kommt nach Hannover!“

  1. Avatar von Sophie

    Super! Endlich kommt Primark in meine Stadt! 🙂

  2. Avatar von Kristina
    Kristina

    Wieso nicht auch nach Hildesheim :O

  3. Avatar von Pakse
    Pakse

    Wär nicht schlecht wenn in Karlsruhe ein Primark geöffnet werden würde. Wäre echt nötig !

  4. Avatar von Nicole
    Nicole

    Wann kommt denn Primark genau nach Hannover? Kanns kaum erwarten… 😉

  5. Avatar von Mareike
    Mareike

    Warum nicht in die Hauptstadt? Berlin braucht einen Primark

  6. Avatar von Quynh
    Quynh

    Primark sollte es in allen Größstädten geben
    und auch am Bodensee! 😀

  7. Avatar von scarlett
    scarlett

    ich finde primark sollte nach dortmund kommen
    in dortmund gibt es schon viele geschäfte und viele fahren zum einkaufen dorthin,
    aber soetwas wie primark gibt es dort nicht
    und außerdem wer fährt leber in eine stadt wo es nur primark gibt, als in eine wo es primark und noch andere läden gibt?

  8. Avatar von Anna
    Anna

    @ Scarlett also Gelsenkirchen ist ja nun wirklich um die Ecke, wir brauchen eher in Hamburg einen, ich fahr doch keine 2 Stunden nach Bremen -.-