Petit Bateau

www.petit-bateau.deHier gehts direkt zu Petit Bateau – www.petit-bateau.de

Das 1893 gegründete Familienunternehmen Petit Bateau blickt auf eine bereits lange Tradition zurück. In den Anfängen von Petit Bateau wurde Unterwäsche aus Baumwolle hergestellt, später kam der Body mit dem amerikanischen Ausschnitt dazu und letzten Endes wurde mit dem ersten Baumwoll-T-Shirt, Mode für alle Kinder dieser Welt angeboten. Das Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Kindermode, die für Kinder von Geburt an bis zu einem Alter von ca. 12 Jahren angeboten wird. Dezente Farben und klassische Designs werden mit kindlichem Schick zu einer Mode der ganz besonderen Art. Viel Wert wird nach wie vor auf die verwendeten Materialien gelegt: reine Baumwolle oder Kombination mit reiner Wolle sind das Ergebnis.

Per Mausklick zum Fashionkid – www.petit-bateau.de


Petit Bateau
Wer ganz in Ruhe zuhause shoppen möchte oder wenn es einfach mal schnell gehen muss… Der Onlineshop petit-bateau.de steht rund um die Uhr mit ansprechenden Angeboten offen. Für Jungs und Mädchen im Baby und Kleinkindalter wird Mode von bester Qualität angeboten, die durch ihren eigenen Charme besticht. Klassische Streifen und Karomuster sowie unifarbene Kleidungsstücke zeichnen die Marke petit bateau besonders aus. So liebevoll wie die Boutiquen die Kollektionen präsentieren, so ansprechend ist der Onlineshop gestaltet.

Wer sein Kind nicht mit Standardkleidung einkleiden mag, die im Kindergarten und der Schule an jeder Ecke zu sehen ist, ist bei petit-bateau.de genau richtig. Hier werden Trends für Kids gemacht. Klassische Designs und Muster lassen die Kleinen ganz groß rauskommen. Das Modelabel bleibt seinem zeitlosen Stil treu und zeigt sich damit beständig und trendsicher. Einige, hochwertige Basic -Kleidungsstücke werden auch schon für Erwachsene angeboten.

Kontakt:
Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH
Untermainkai 29
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

www.petit-bateau.de


Beitrag veröffentlicht

in

von