Pampolina Kindermode

Pampolina – bunt – bequem – waschbar – lauter Lieblingsstücke für Kinder Hier gehts direkt zum Pampolina Online Shop

Pampolina ist noch keine 12 und liebt den Cakewalk auf den Laufsteg, denn mit so trauhaft bunter, fantasievoller Kindermode macht das Flanieren so richtig Spaß. Mutter von Pampolina ist die Pegnitzer Firma Hohe-Modelle, die seit 1958 Bekleidung herstellt. Pampolina wurde zunächst als Modemarke für Mädchen bis 12 etabliert und hat jetzt auch für modebewusste Jungs das passende Outfit. Pampolina versorgt Kinder vom Neugeborenen bis zum Teenie mit bequemer Qualitätskleidung und wird inzwischen in 40 Länder exportiert und gilt als etablierte Marke. www.pampolinashop.com

Pampolinas bunte Kinderwelt der Mode – das Angebot

www.Pampolinashop.comAm 6. September 2009 brachte das ZDF im Fernsehgarten einen kurzen Beitrag am Nachmittag, bei dem Kirsten Speck mit ca. 30 Kindern einen bunten Mix aus der neuesten Herbstmode vorstellte. Die Zuschauer werden gewiß so begeistert gewesen sein wie die Eltern und die Moderatorin. Die Kleinen flanierten siegessicher auf dem Laufsteg, als hätten sie statt Laufen gleich den Cakewalk gelernt. Ob Häkeltunika mit floralem Muster über der bunten Flatterbluse zur Cordhose für Mädels mit Zöpfen und Pony oder Baumwolljeans für Jungs mit schickem Dreiknopf Blazer, bei dem sogar das warme Fleece herausgenommen werden kann, für ganz besonders festliche Anlässe. Pampolina Kindermode hat keine Angst vor Farben – orange und pink geschickt kombiniert und Mustermix – Streifen mit Karo und Blümchen aus den 70er Jahren, Lederoptik aus waschbarem Leder Imitat mit einem Innenetikett, wo der Besitzer seine Signatur anbringen kann, damit klar ist, wem das gute Stück gehört. Dazu gibt es Jeans mit frech schräggestellten Eingrifftaschen auf der Kehrseite. Leggings, Stiefel, Mützen, Handschuhe und Strickpullis mit gezackten oder behäkelten Kanten.

Pampolina Kindermode – Qualität bestimmt den Preis und die Lebensdauer

Die Preise des Labels können sich allerdings sehen lassen, denn Qualität kostet, da kann schon ein T- Shirt oder Pulli mal locker 50 Euro kosten. Allerdings sind alle Gewebe aus Naturfasern, hochwertig verarbeitet, mit kleinem Stretchanteil und das warme Innenleben wie Fleecefutter oder der Windfang im Anorak herausnehmbar. Auch die Stickereien sind innen hinterlegt, da drückt, schürft oder kratzt nichts auf der zarten Kinderhaut. Pampolina hat an alles gedacht wie eine gute Mutter. Wenn man die Pflegeleichtigkeit und Haltbarkeit der Kleidung bedenkt, wird das Preisniveau eher verständlich, vor allem lohnt es sich dann doch für das Haushaltsbudget auf längere Sicht, zu einem Qualitätsprodukt mit längerer Lebensdauer zu greifen. Sogar auf ebay ist zu sehen, wie gut erhalten die Sachen dort noch versteigert werden.

Pampolina Kindermode ist jung, rotzfrech, quietschvergnügt, kreativ und nicht zu übersehen. Wer Qualität mit Kinderlachen, Spiel und Glücklichsein verbindet, greift trotz des oberen Preisgefüges zu Pampolina, denn die Farben und Muster sind der kindlichen Spielfreude und Fantasie entnommen. Pampolina Sommermode 2010 ist eine Kindermode, als wär sie von Kindern für Kinder gemacht.

Pampolina Europe GmbH & Co. KG
Kleiner Johannes 21