Palomino bei C&A

www.cunda.de/palominoJungen und Mädchen im Alter von zwei bis sechs Jahren lieben die Kindermode von Palomino, der Eigenmarke von C&A. Dabei ist es egal, ob die Kinder im Kindergarten oder auf dem Spielplatz sind, sie fühlen sich einfach nur wohl in ihrer Haut. Bunte Farben, niedliche Designs und coole Details stellen die Kinder und auch ebenso die Eltern zufrieden. Egal, ob das kleine Mädchen ein märchenhaftes, süßes Kleid haben will oder der Junge ein starkes, cooles Bekleidungsstück will, bei Palomino wird die Mutter die Bedürfnisse und Wünsche der Kleinen schnell zufriedenstellen. www.cunda.de/palomino

Qualität der Kleidung rechnet sich besonders bei Kindern

Paolino C&AAlle Erwachsenen wissen es: Kleine Kinder wollen oft draußen spielen. Und oft machen sie sich schnell ordentlich schmutzig. Oder die Kleinen trinken etwas und verschütten den Glasinhalt komplett auf ihre Bekleidung. Das ist oft problematisch für die Mutter, denn bei intensiveren Waschgängen leidet das Kleidungsstück schnell darunter. Wie gut ist es da zu wissen, dass Palomino an diesen Zustand gedacht hat: Die Kollektion für die Kinder besteht durchweg aus qualitativ hochwertigen Stoffen und ist optimal verarbeitet. Trotz vieler komplizierter Waschgänge wegen verschmutzter Bekleidung sehen diese dennoch lange Zeit wie neu aus. Dies erfreut die Mutter und auch ihren Geldbeutel.

www.cunda.de/palomino