mysportbrands.de

www.mysportbrands.deBei Mysportbrands.de gibt es exklusive Sportartikel um bis zu 70 Prozent reduziert. Die Originalware stammt direkt vom Hersteller und wird von führenden Profis empfohlen. Mit einem Markenangebot, zu dem unter anderem die beliebten Labels Adidas, Lacoste, Puma und Speedo gehören, hat sich dieser Anbieter längst einen Namen unter Sport- und Freizeitaktiven gemacht und gezeigt, dass Fashion und Sport einander nicht ausschließen. www.mysportbrands.de

Der Online-Shop

5,- Euro Neukunden Gutschein - Deutschlands größter Sport Shopping-Club - mysportbrandsMysportbrands.de bietet exklusive Sportswear nur für Mitglieder, deshalb muss sich zuerst einmal kostenlos registriert werden. Das geht aber ganz schnell und schon ist man direkt im Shop. Ganz oben stehen alle Infos rund um das Kundenkonto. In der Navigationsleiste finden sich aktuelle Angebote und Verkaufsaktionen sowie Infos über den Shop und eine Hilfe mit häufigen Fragen. Auf der Hauptseite werden aktuelle Angebote angezeigt und man kann durch Scrollen zwischen Fashion, Geräten und Accessoires für sportbegeisterte Männer, Frauen und Kinder wählen.

Das Sortiment

Der Online-Shop mysportbrands.de bietet ein Sortiment an ausgewählten Outdoor- und Sportartikeln direkt vom Hersteller. Durch die täglich neuen Verkaufsaktionen gibt es immer wieder neue Artikel. Aktive Menschen finden bei mysportbrands.de sowohl Fashion, als auch Geräte und Accessoires für die Freizeit. Mit Skijacken, Brillen und Helmen gibt es tolle Artikel für den Wintersport, aber auch angesagte Freizeitkleidung wie Shirts oder Jacken von Puma und Fuse. Accessoires wie Handschuhe, Trinkflaschen sowie Sportriegel und –drinks runden das Angebot ab.

Versandkosten und Lieferzeit

Nach Stand November 2011 kostet der Versand von Sportartikeln innerhalb Deutschlands 4,95 Euro, nach Österreich sind es 6,90 Euro. Manche Aktionen belaufen sich auf extrem große oder schwere Ware, beispielsweise Fahrräder. Der Versand ist dann dementsprechend teurer und wird direkt neben dem laufenden Angebot vermerkt. Da die Ware nach Aktionsablauf erst vom Hersteller an den Shop geliefert wird, können sich Lieferzeiten bis drei Wochen ergeben. Der aktuelle Lieferstatus ist im Kundenkonto einzusehen.

Wer beim Sport auf stilvolle Kleidung und Accessoires nicht verzichten möchte, der ist bei mysportbrands.de an der richtigen Adresse. Schnell wird hier klar: Freizeit und Fashion können richtig gut kombiniert werden und weil aktuelle Angebote günstig und von Experten empfohlen sind, macht der Sport macht gleich noch viel mehr Spaß.

mysportbrands
Privatesportsale GmbH