Mode von Zalando

www.zalando.deNoch nichts von Zalando gehört? Dann wird es für diejenigen, die auf der Suche nach einer großen Auswahl an Kleidung, Schuhen und allerhand anderen Artikeln sind aber einmal Zeit. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin begann seinen Aufstieg zu einem der bekanntesten Online-Versandhandel mit dem Verkauf von Schuhen. Inzwischen ist das Sortiment jedoch auf eine kaum noch zu überblickende Größe angewachsen, die für jede modebewusste Frau oder jeden stilsicheren Mann die richtige Auswahl bereithält. Wer auf der Suche nach den aktuellen Trends ist, braucht hier nicht lange suchen – die sind wahrlich überall!

Warum Versandkosten bezahlen…

zalando.de - Schuhe und Fashion online…wenn man sie sich auch schenken kann. Die versandkostenfreie Lieferung ist mit Sicherheit eine der besten Leistungen, die das Service-Paket von Zalando enthält. Unter solchen Umständen ist man doch viel eher dazu geneigt, etwas aus dem umfangreichen Angebot zu bestellen. Wenn etwas nicht passen sollte, kann man es schließlich ganz leicht zurückschicken. Der im Oktober des Jahres 2008 ins Leben gerufene Online-Shop liefert nach noch nicht einmal vierjährigem Bestehen im Übrigen ebenfalls schon nach Österreich, England, Italien, Frankreich sowie in die Niederlande und die Schweiz. Die Expansion nach Skandinavien ist im Mai dieses Jahres geglückt und scheint ebenso weitere Erfolge zu versprechen. Damit wird Zalando für Anbieter wie Otto zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz.

Besondere Leistungen für Club-Mitglieder

Ähnlich wie andere Onlineshops, so bietet auch Zalando seit 2010 die sogenannte Zalando Lounge an. Wer hier Mitglied ist, hat die Möglichkeit, Markenprodukte noch günstiger zu erwerben, als man es als herkömmlicher Kunde könnte – möglich sind Reduzierungen um bis zu 80 Prozent. Allerdings sind die Angebote in der Regel zeitlich begrenzt. Die Mitgliedschaft ist für jeden Nutzer von Zalando kostenlos. Hat man einmal bestellt, wird einem zusammen mit dem Paket ebenfalls ein Zugangscode für die Zalando Lounge zugestellt. Doch auch Nicht-Kunden können sich ein kostenloses Konto einrichten und sich daran anschließend ganz unkompliziert für die Shopping Lounge registrieren.

Nicht nur die richtigen Schuhe sind schnell gefunden

Die Zeiten, in denen der bekannte Online-Shop allein mit seinem großen Angebot an Schuhen überzeugen konnte, liegen in der Vergangenheit. Obwohl sich insbesondere die umwerfende Auswahl an Damenschuhen bei Zalando einer besonders großen Beliebtheit erfreut, kann der Anbieter ebenso mit Kleidung für Damen, Herren und Kinder punkten. Außerdem bieten sich weitere Shoppingmöglichkeiten bei Zalando Sports oder ebenso im Bereich der verschiedenen Wohn- und Haushaltsartikel. Ist man auf der Suche nach den richtigen Trends und Stilrichtungen für die kommende Saison, lohnt sich ein Blick auf die Rubrik News & Style. Hier werden sowohl die Outfits der Stars wie auch verschiedene Tipps für das eigene modebewusste Styling präsentiert.