matchesfashion.com

www.matchesfashion.com
Die Historie von Matches Fashion beginnt im Jahr 1990 im Londoner Vorort Wimbledon in einer kleinen Boutique. Nur etwas mehr als ein Jahrzehnt später ist das Unternehmen auf 13 edle Boutiquen im Zentrum der britischen Hauptstadt angewachsen. Durch den – englischsprachigen – Onlineshop matchesfashion.com ist die anspruchsvolle und trendige Kollektion einem internationalen Klientel leichter zugänglich. www.matchesfashion.com

Der Online Shop – Design und Sortiment

Edel, schlicht und gut überschaubar – so präsentiert sich Matchesfashion seinem internationalen Publikum im World Wide Web. Die Einteilung aller Kollektionen in Rubriken und eine Suchfunktion erleichtern die einfache Navigation. Das zurückhaltende Design von matchesfashion.com hebt das exklusive Sortiment wirkungsvoll hervor. Das Unternehmen präsentiert Damen- und Herrenmode, Schmuck/Accessoires sowie Schuhe von internationalen Modelabels – u.a. Burberry, YSL oder Diane von Fürstenberg – und talentierten Newcomern der britischen Modeszene.
Alle Artikel werden mit mehreren Fotos und einer ausführlichen Produktbeschreibung/Verfügbarkeit vorgestellt. Die Preise sind in britischen Pfund (GBP) angegeben und werden während des unkomplizierten Bestellvorgangs in die jeweilige Landeswährung des Kunden umgerechnet.

Lieferkosten und Versand

Matchesfashion verschickt seine Waren weltweit. Alle Pakete sind versichert. Die Versandkosten in EU-Länder betragen 20 GBP, nach Übersee 30 GBP. Es muss mit einer längeren Lieferzeit (ca. 14-21 Tage) gerechnet werden. Bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen werden die Artikel umgetauscht oder der Preis erstattet.

Matchesfashion ist in Großbritannien seit Jahren für seine ausgefallene und elegante Mode bekannt. Das ausgefallene Sortiment kann echte Modeliebhaberinnen nur begeistern.
Was der Shop in seiner zurückhaltenden Art kaum vermuten lässt, ist die stilvolle Lieferung der bestellten Waren. Diese werden in wunderschönen und luxuriösen Verpackungen – gestaltet von der Künstlerin Anne Muir –geliefert. Sind auch die Preise recht hoch – ein Blick in diesen Shop lohnt immer wieder, denn alle saisonalen Aktionen sind mit feinen Schnäppchen verbunden, die jede Kreditkarte zum frohen Glühen bringt.

Website: www.matchesfashion.com