Madeleine

www.madeleine.de

Der Name Madeleine steht für sehr modische und qualitativ hochwertige Damenmode.
Die Mode spricht starke Frauen mit Stil und Selbstbewusstsein an. Ob klassische hochwertige Mode, oder etwas für die Businessfrau, hier werden alle fündig. www.madeleine.de

Madeleine Online Shop

Der sehr ansprechend gestaltete Shop unter www.madeleine.de ist edel designet und läd direkt zum stöbern und kaufen ein. Sehr schön, ist das virtuelle Blättern durch den Onlinekatalog. Die Seiten sind gut beschrieben, so dass man keine Schwierigkeiten hat, sich im Onlineshop zurecht zu finden.
Die Suche wird vereinfacht, dadurch dass man zwischen verschiedenen Unterkategorien wählen kann und somit schneller zum Ziel kommt.

Bestellung und Versand

Hat man sein Traumkleidungstück im Onlineshop gefunden, ist es nicht mehr weit, bis man es endlich auspacken kann. Haben Sie in einem gedruckten Katalog etwas gefunden? Dann können Sie den Auftrag über Direktbestellung aufgeben. Ist man online fündig geworden, so kann man in nur sieben Schritten seinen Wunschartikel bestellen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,99 €. Bei Sammelbestellern und Profi-Partnern reduziert sich der Versand auf 2,99 €. Die Lieferzeit beträgt 8-10 Tage.

Das Sortiment ist breit gefächert. Vom Hosenanzug für die Businessfrau von heute, bis hin zu edlen Schuhen ist alles vorhanden. Abgerundet wird alles, durch die passenden Asseccoires, welche man hier passend zu seinem Outfit wählen kann. Die Marke Madeleine ist ein „Muss“ für die Frau mit Stil und Klasse.
Alle die Wert auf ein elegantes und modisches Auftreten legen, sind hier genau richtig.

Madeleine Online Shop unter www.madeleine.de

Kennen Sie schon..?

www.mytheresa.de.de Mytheresa
Exklusive Designer-Mode, Geschenke & edle Accessoires von Top-Labels.
Versandkosten: 9 Euro – Blitzkurier: 15 Euro
www.mytheresa.com
www.stylebop.com Stylebop
Celine, Missoni, Burburry, Sky, Daslu, ValentinoRoberto Cavalli und viele weitere Designer.
www.stylebop.com
https://www.haburi.de Haburi
HABURI.COM ist ein europaweit aufgestellter Marken-Outlet für Designermode Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Gucci,etc. Versandkostenfrei & 10 Euro Gutschein für Neukunden!
www.haburi.com
dress-for-less.de
Sparen Sie bis zu 70%. Top Designer- und Markenmode zu günstigen Preisen! Trend- und Modemarken wie beispielsweise Tommy Hilfiger, Calvin Klein, DKNY, Dolce & Gabbana oder JOOP!
www.dress-for-less.de
www.forzieri.com
Forzieri

Eine große Auswahl italienischer Modedesigner finden Sie im Online Shop von Forzieri.
www.forzieri.com
www.bognerhomeshopping.de Bogner
Bekannte Modemarke von Willy und Maria Bogner. Die Versandkosten betragen 6.95 Euro.
www.bognerhomeshopping.de