Le Club des Créateurs de Beauté

www.ccbparis.de

Le Club des Créateurs de Beauté“ ist, anders als der Name es vermuten lässt, kein Club, der zur Mitgliedschaft verpflichtet. Vielmehr soll es das gemeinschaftliche Projekt von rennomierten Wissenschaftlern, Modeschöpfern und Designern charakterisieren. „Le Club des Créateurs de Beauté“ bietet viele exklusive Produkte, die es nirgendwo sonst gibt.
Das Unternehmen wurde 1987 geggründet und basiert auf dem Konzept des direkten Versands von Produkten an den Kunden. „Le Club des Créateurs de Beauté“ ist besonders in drei europäischen Ländern erfolgreich: Deutschland, Frankreich und Belgien. Außerdem sind die Produkte auch in drei asiatischen Ländern beliebt: Japan, Taiwan und China. Fünf Millionen Kunden werden von insgesamt 200 Mitarbeitern weltweit versorgt.

Der Online Shop

Auf www.ccbparis.de kann der Kunde die Produkte entweder unter verschiedenen Kategorien wie „Make Up“, „Gesicht“, „Parfum“ finden oder gleich unter der entsprechenden Marke suchen.
Insgesamt gibt es sieben Designer-Kosmetiklinien:

agnes b.
COSMENCE
Professor Christine Poelman
Natural Sea Beauty
maniatis
YESforLOV
Corinne Cobson

Es gibt die außerdem die Möglichkeit, auf der Internetseite einen Katalog anzufordern, um sich die Produkte ortsunabhängig und in aller Ruhe aussuchen zu können. Im unteren Teil des Online Shops werden die „TOP-Empfehlungen unserer Kunden“ angezeigt. Das sind Artikel, die bei den Kundinnen besonders beliebt sind.

Lieferzeiten und Versandkosten

Auf www.ccbparis.de kann die Kundin ganz sicher online bestellen. Es werden keine Konto- oder Kreditkartendaten benötigt, sondern bequem über Rechnung bestellt. Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden.
Die Anlieferung erfolgt grundsätzlich über Hermes und dauert bis zu fünf Werktagen. Zuzüglich zum Kaufpreis fallen außerdem 4,95 € Versandkosten an. Diese bleiben, egal bei welcher Bestellmenge, gleich.

Einkaufen im Online Shop von „Le Club des Créateurs de Beauté“ gleicht einem wahren Vergnügen. Es ist angenehm, unkompliziert und mit keinem Risiko verbunden. Durch die Übersichtlichkeit des Online Shops macht das Stöbern viel Spaß.

Le Club des Créateurs de Beauté Cosmeticversand GmbH & Co. Kg
Siemensstr. 6