Lampenwelt.de

www.lampenwelt.deLampenwelt.de ist ein Online-Shop mit einer recht vielfältigen Auswahl an Lampen und Beleuchtungseffekten, die wohl kaum Wünsche offen lässt. Für jeden Geschmack und individuelles Bedürfnis finden sich für den Innen- und Außenbereich die richtigen Lampen und Beleuchtungssysteme. Schon das Design der meisten Modelle kann sich hier sehen lassen. Einige Schmuckstücke sind schon in der Angebotsübersicht der Startseite zu bewundern. www.lampenwelt.de

Das Sortiment

Das Angebot an Innen- und Außenbeleuchtung erstreckt sich über eigentlich alles, was das Herz begehrt. Schmuckvolle Lampen für alle Bedürfnisse lassen sich in der recht übersichtlichen Angebotsleiste finden. Einige Besonderheiten lassen das Herz sicher höher schlagen und sogar Brise mit Licht verbinden. Besonders im Sommer werden diese und andere stil- und geschmackvollen Artikel gefragt sein. Selbst Büros müssen mit den geschmackvollen Design-Lampen für jeden Bereich nicht langweilig wirken. Zur Auswahl bei Decken-, Wohnraum-, Tisch-, Büro- und Außenleuchten und vieles mehr, gibt es auch die verschiedenen Betriebsmöglichkeiten wie zum Beispiel Batterie und Solar ist. Auch Leuchtmittel für alle Lampentypen lassen sich hier schnell finden.

Versand und Zahlung

Der Versand erfolgt mit dem Zusteller UPS und für sperrige Artikel bringt das Unternehmen Schenker die Ware vor die Wohnungstür. Ab einem geringen Bestellwert ist der Versand in Deutschland frei. Auch die Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen bequem zu handhaben. Die Zahlung ist per Rechnung, PayPal, Visa, Saferpay und Sofortüberweisung möglich.

Durch die recht vielfältige, sehr übersichtlich angeordneten Produktkategorien, sehr gut nachvollziehbaren Liefer- und Zahlungsbedingungen ist der Lampenwelt Online-Shop für den Seitenbesucher ein Gewinn. Auch die Informationsvielfalt, beispielsweise zu Fragen rund um die Beleuchtung und viele schnell auffindbaren Erklärungen mehr lässt wohl keine Unklarheit mehr offen. Ansonsten hilft auch der freundliche Telefonkontakt weiter. Die gute umfassende Beratung und die recht bequeme Auswahl, auch in Form von gut erkennbaren Produktfotos, lassen den Einkauf bei lampenwelt.de zum angenehmen Erlebnis werden.

Lampenwelt GmbH & Co. KG
Seelbüde 13