Klebefieber.de

Klebefieber.deKlebefieber.de ist ein Onlineshop, bei welchem man die in jüngster Zeit immer beliebter werdenden Wandtattoos bestellen kann. Diese sind optimal dazu geeignet, jede Wohnung individuell zu verschönern. Empfohlen wird dieser beliebte Onlineshop übrigens von Tine Wittler, bekannt als Dekoqueen im Fernsehen.

Der Online Shop

Der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut und dank der einzelnen Kategorien wie „Tierwelt“, „Bad & Wellness“, „Schlafbereich“ oder „Jahreszeiten“ findet jeder Kunde schnell und einfach das gewünschte Wandtattoo.

Das Sortiment

Das Sortiment des Unternehmens ist äußerst umfangreich; hier können Wandtattoos für jedes Zimmer in der Wohnung bestellt werden. Für die Küche beispielsweise stehen entsprechende kulinarische Aufkleber zur Verfügung, beispielsweise Rezepte oder Sprüche rund um das Thema Kochen. Beliebt sind aber auch die floralen Motive, die in jede Wohnung gut passen. Romantiker wiederum sollten sich in der Kategorie „Liebe und Gefühle“ umschauen – besonders zur Verschönerung des Schlafzimmers sind die hier angebotenen Motive hervorragend geeignet. Um ganze Wände zu verschönern, stehen im Onlineshop Wandtattoo-Tapeten zur Verfügung. Selbst Autoaufkleber sind im Klebefieber Online-Shop erhältlich – so fallen Sie auf der Straße garantiert auf.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen einmalig 4,90 Euro pro Bestellung; ab einem Auftragswert von 65 Euro liefert das Unternehmen sogar versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt schnell, in der Regel innerhalb von ein bis drei Werktagen. Dem Kunden stehen verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung zur Verfügung. Möglich ist sowohl die Zahlung per Nachnahme (hier sollte man beachten, dass zusätzliche Kosten in Höhe von sieben Euro entstehen) als auch per Vorabüberweisung, Paypal und Kreditkarte. Öffentliche Einrichtungen haben zudem die Möglichkeit, bequem auf Rechnung zu bezahlen.

Wer seine Wohnung ganz persönlich gestalten möchte und dazu das passende Wandtattoo sucht, ist bei www.klebefieber.de genau richtig. Die enorme Auswahl verbunden mit fairen Liefer- und Zahlungsbedingungen machen diesen Shop so beliebt und zu einem der führenden Anbieter im Bereich Wandaufkleber.

Klebefieber.de GmbH
Müggelseedamm 131
D – 12587 Berlin
www.klebefieber.de

Klebefieber Erfahrungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem Klebefieber Online Shop? Wir freuen uns über Ihren Kommentar!