Jack and Jones Online Shop

www.jackjones.com - Jack & Jones Das Label Jack and Jones kommt ursprünglich aus Italien und war anfangs nur auf die Herstellung von Jeans spezialisiert. Doch mit dem Erfolg wurde auch das Sortiment erweitert. Ober- und und Unterbekleidung sowie Accessoires gehören heute zum Angebot der Läden. Auch die Standorte wurden interkontinental ausgeweitet. Heute findet man den Jack and Jones Store nicht nur in Afrika, Asien und Europa sondern auch im Internet auf www.jackjones.com.

Mode für Männer auf jackjones.com

Der Jack and Jones Online-Shop des Kultlabels ist klar gegliedert. Rubriken wie beispielsweise Jeans, Hosen und T-Shirts vereinfachen die Suche nach dem passenden Teil. Auch an die weltweite Kundschaft ist gedacht, man hat die Möglichkeit in 15 Sprachen den Onlineshop zu erkunden. Unter anderem laden Informationen zur neuen Kollektion, attraktiven Angeboten, Spielen und weitere tollen Tools zum Einkaufen und stöbern ein. Der Onlineshop ist sehr Kundenfreundlich mit vielen Informationsrubriken und einem Kundenservice.

Versandkosten zum sparen

Übersteigt der Warenwert 25 Euro entfallen die Versandkosten. Das Paket wird im Regelfall 1-2 Tage nach Zahlungseingang verschickt.

Das Sortiment im Onlineshop von Jack and Jones erstreckt sich allein für den Mann. Es ist an alles gedacht was ihn modisch und gut gekleidet erscheinen lässt. Neben gezieltem Suchen in Rubriken und Unterkategorien nach einem bestimmten Produkt bekommt man auch die Möglichkeit direkt zu den Neuheiten im Shop zu gelangen.

Bequem und schnell

Wer bequem von zu Hause shoppen möchte für den ist der Jack and Jones Onlineshop genau das richtige. Neben den coolsten Neuheiten in Sachen Mode beeindruckt das faire Versandangebot und die schnelle Lieferung. Damen finden die neusten Modetrends in den Jack and Jones Läden Ihrer Stadt, Informationen wo welcher Shop ist erfährt man ebenfalls auf der Seite den Onlineshops www.jackjones.com. Jack & Jones Online Shop

Wir bringen Sie zu Jack & Jones

Es gibt viele Arten, wie nach Jack & Jones gesucht wird: jackandjones.de, www.jackandjones.de, www.jack&jones.de, jackandjones.de, www.jack-jones.de, jack-jones.de – wir bringen Sie zu JackJones.com!