ipill Versandapotheke

www.ipill.deBei der großen Versandapotheke ipill können Sie ganz einfach per Telefon, per Telefax, per E-Mail oder per Post bestellen. Bei der kostenlosen Online-Bestellung erhalten Sie umgehend Ihr Passwort und können somit sofort Neukunde werden. Unter der Rubrik Themenshops finden Sie interessante und aktuelle Themen z. B. Winterdepression, Abwehrkräfte steigern, Migräne. Ihre Rezepte können Sie ganz bequem und einfach einlösen, indem Sie den Bestellschein downloaden, den Freiumschlag ausdrucken und den Fragebogen herunterladen.

Der Online Shop

Bereits auf der Startseite unter www.ipill.de finden Sie aktuelle Gesundheitsthemen, wie Heuschnupfen, Erkältungen, oder wie Sie endlich Nichtraucher werden. ipill bietet nicht nur Arzneimittel, sondern hat ein gut sortiertes und übersichtliches Sortiment, aus dem Sie problemlos auswählen können. So können Sie direkt wählen zwischen Haus & Garten, Tiere, Vitamine, Bücher, Düfte, Familie, Geräte, Homöopathie, Schönheit, Pflege, Sport, Fitness Wellness und Körper. Oder Sie wählen in der Rubrik Markenshops, bzw. Sparangebote. ipill bieten zusätzlich einen Geschenkeshop, in dem Sie die Auswahl zwischen Geschenksets und Geschenkgutscheinen haben. Der geprüfte Online-Shop garantiert mit dem Gütesiegel von Trusted Shops für Qualität durch objektive Prüfkriterien, Finanzielle Sicherheit (Käuferschutz) und ist von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen empfohlen.

Zahlung und Versand

Bei der Zahlungsoption können Sie wählen zwischen Vorkasse, Bankeinzug, Nachnahme, Paypal oder Rechnung.
ipill.de liefert deutschlandweit ab einem Bestellwert von 60,– Euro versandkostenfrei. Privat und Kassenrezepte werden versandkostenfrei geliefert. Liegt der Bestellwert unter 60,– Euro, entsteht eine Versandkosten-Pauschale von 3,95 Euro, bzw. eine Nachnamegebühr in Höhe von 4,95 Euro. Bei Lieferungen in EU-Länder fallen Versandkosten von 13,90 Euro an. ipill liefert in einer neutralen Verpackung schnell und zuverlässig innerhalb von 2-3 Werktagen, bzw. wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, innerhalb von 3-5 Werktagen.

Bei der Lieferung erhalten Sie kostenlos die aktuelle Ausgabe der neuen Apotheken-Illustrierte. Bei Iipill können Sie Punkte sammeln und diese im Prämienangebot einlösen. Beim Werben eines Neukunden erhalten Sie 500 extra Bonuspunkte.

Auf der Seite ipill.de finden Sie dazu immer ein wenig Spiel und Spaß, ein bisschen Ablenkung in Form von lustigen Online-Spielen, so trainieren Sie nebenbei Ihr Gedächtnis, Ihre Konzentration und Ihre Geschicklichkeit.

www.ipill.de