Herlag Buggy

Herlag ist eine Marke des deutschen Unternehmens Kettler. Es gibt drei unterschiedliche Herlag Buggy. Der Herlag Buggy City, City de Luxe und Siena.

Herlag Buggy City de Luxe

Liegebuggy de Luxe von Herlag bei MyToys

Der Herlag Buggy City de Luxe landete bei den jüngsten Tests der Stiftung Warentest mit einer Note von 2,9 auf dem zweiten Platz. Besonders positiv wurde die Sicherheit und Haltbarkeit des Modells bewertet. Der Herlag Buggy City deluxe ist die Komfort Variante des Herlag Buggy City. Er besitzt höhenverstellbare Schiebegriffe, verstellbare Fußraste, einen 5-Punkt Gurt mit Schulterpolstern und abnehmbare, gepolstere Schutzbügel. Der Sitz des City de Luxe lässt sich in fünf unterschiedliche Liegepositionen verstellen. Ein weiteres Plus des Herlag Buggy City de Luxe sind dessen waschbaren Textilbezüge. Im Sitzbereich sind diese aus atmungsaktiver und hautsympathischer Baumwolle, außen aus Nylon. Eine Netztasche ist im Lieferumfang enthalten.

Als Zubehör gibt es Sonnenschirme, Fußsäcke und ein Regenverdeck, die allerdings extra erstanden werden müssen. Der Herlag Buggy City de Luxe wiegt 10,4 Kilogramm und hat eingeklappt die Maße 113 x 35 x 41 cm, er lässt sich problemlos zusammenlegen und transportieren. Leider kann der Herlag Buggy City de Luxe nicht mit Kinderwagenaufsätzen oder Autoschalen kombiniert werden. Mit einem Preis von ca. 100 Euro bietet der City de Luxe zudem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Den Herlag Buggy City de Luxe können Sie in folgenden Onlineshops bestellen:

Liegebuggy bei MyToys.de MyToys.de
Herlag City de Luxe bei MyToys.de
Herlag City de Luxe bei OTTO

Herlag Buggy City

Der Herlag Buggy City ist der kleine Bruder des City de Luxe. Mit ca. 60 Euro ist der Herlag Buggy City in der unteren Preisklasse angesiedelt. Das leichte und stabile Aluminium Fahrgestell des Model City ist mühelos zusammenzulegen und zu transportieren. Allerdings müssen in Sachen Komfort Abschnitte gemacht werden, so lassen sich beispielsweise die Schiebergriffe nicht in der Höhe verstellen und die Liegeposition des Kindes lässt sich anstatt in fünf verschiedenen Positionen nur in drei verstellen. Der Herlag Buggy City ist kleiner als der City de Luxe (eingeklappt nur 109 x 43 x 25 cm) und mit einem Preis von zwischen 60 und 100 Euro auch deutlich günstiger zu haben.

Den Herlag Buggy City können Sie in folgenden Onlineshops bestellen:

Liegebuggy bei MyToys.de MyToys.de
Herlag Buggy City bei MyToys.de
Herlag Buggy City OTTO
amazon.de Amazon.de
Herlag Buggy City bei amazon.de

Herlag Buggy Siena

Der Herlag Buggy Siena ist der kleinste und leichteste der Herlag Serie. Er ist kompakt und sehr wendig. Seine Vorzüge sind der große Einkaufskorb, das breite Sonnenverdeck und die sechsfach verstellbare Rückenlehne. Zusammen geklappt ist der Siena nur 106 x 28 x 30cm groß. Mit einem Preis von 50-70 Euro ist der Siena sehr günstig.

Sie können den Herlag Buggy Siena in folgenden Onlineshops bestellen:

Herlag Buggy Siena OTTO
Zum Shop

Weitere Buggy bei Produkt-Pfadfinder:
Liegebuggy – der flexible Kinderwagen
Peg Perego