Heine Katalog

Der Heine Internetauftritt unter www.heine.de hält in jeder Hinsicht, was er verspricht. Seit Jahren gilt die Auswahl der Heine-Modekataloge als das Besondere auf dem Markt der Versandhausanbieter. Dieses Konzept spiegelt sich auch auf der Homepage der Firma Heine sichtbar wider.

Die Mode-Rubriken

In erster Linie wird der Blick des Besuchers auf die Rubrik New Arrivals gelenkt. Hier findet man wechselnde Trends aus den Modehochburgen Paris, Mailand, London oder New York. Fashonistas suchen zuerst nach neuesten Modellen, denn alle Trends der Damenoberbekleidung werden hier mit den passenden Accessoires kombiniert. Da Trendscouts ununterbrochen für uns auf der Suche nach modischen Neuheiten sind, wechselt das Angebot alle vier Wochen. Gegliedert ist dieser Bereich in modische Einzelstücke aus dem Citybereich, der Abendmode und den sogenannten It-Pieces, den must-haves der Saison.

Namhafte Designer

Für die Angebotspalette bei Heine stehen namhafte Designer wie Ashley Brook, Singh Madan, Rick Cardona oder Modelle aus der Linea Tesini. Alle Modelle sind hier auf dem virtuellen Catwalk zu sehen, sodass man – über die fotografische Darstellung hinaus – einen guten Eindruck erhält, wie die Kleidungsstücke wirken. Ein einfacher Klick genügt und man gelangt zu Foto und Produktbeschreibung.

Online-Katalog-Service

Heine KatalogNatürlich bietet Heine einen Online Katalog Service, in dem alle Kataloge zum virtuellen Umblättern einladen. Wer aber zu Hause das Ganze im Papierformat bevorzugt, bestellt seinen Katalog online.

Die Gliederung der einzelnen Mode-Bereiche ist so angelegt, dass sich das Gesuchte leicht finden lässt. Ein besonderes Highlight im Bereich der Damen-Oberbekleidung ist der Farb-Typ Shop. Wer den eigenen Farbtyp kennt, für den werden Kombinationsvorschläge aller Stilrichtungen dargestellt. So fällt die Auswahl der neuen Lieblingsstücke leicht.

www.heine.de

Mehr Informationen zum Heine Versand bei Produkt-Pfadfinder