Großtastentelefon von Audioline

Grosstastentelefon

Audioline Grosstastentelefon
Ein Audioline Grosstastentelefon bedeutet für viele Menschen eine wichtige Lebenserleichterung. Die Verbindung zur Außenwelt ist gesichert. Es gibt sehr vielfältige Gründe sich für ein Grosstastentelefon zu entscheiden. Insbesondere ältere Menschen, Menschen die an einem Schlaganfall erkrankt sind oder eine Sehbehinderung haben freuen sich über ein sicheres und zuverlässiges telefonieren.
Jeder der mal in einem Notfall die Polizei, Feuerwehr oder einen Krankenwagen rufen musste, weiß wie sehr einem die Finger vor Aufregung zittern. Doch grade in solchen Notfällen kann ein sicheres und schnelles Wählen Leben retten.

Das Grosstastentelefon eignet sich aber ebenso für Personen, die es satt haben mit den immer kleiner und schmaler werdenden Telefonen zu hantieren. Auch Haustelefone sind mittlerweile so filigran gearbeitet, dass sie sich nur noch für Kinderhände eignen.

Großtastentelefon: Notruf-Funktion
Audioline Großtastentelefone gibt es mit verschiedensten Funktionen und in verschiedenen Ausführungen. So gibt es zum Beispiel Großtastentelefone mit der Möglichkeit Notrufnummern einzuspeichern, d.h. im Notfall müssen keine Telefonnummern mehr gewählt werden: Ein Schlag auf die richtige Taste verbindet Sie sofort mit der eingespeicherten Notrufnummer. Großtastentelefone sind technisch auf dem neuesten Stand, egal ob Freisprechfunktion, Alarmknopf oder ein gut ablesbares Display, alles ist vorhanden.

Schnurlose Großtastentelefone
Telefone mit großen Tasten sind sowohl mit Schnur als auch schnurlos zu bei Amazon.de zu kaufen.
Großtastentelefone der Marke Audioline sind besonders beliebt und gern gekauft. Das Audioline Großtastentelefon überzeugt durch eine hervorragende Qualität und Funktionalität. Das Design ist ebenfalls zeitgerecht und modern.

Audioline TEL 48 G – Funktionen im Überblick
· Großtastentelefon mit Alarmfunktion
· Schurgebundenes, analoges Telefon
· Drahtlose und sehr leichte Fernbedienung für Notrufe
· Drei Sondertasten, um Notdienste wie Polizei, Feuerwehr oder Notarzt zu alarmieren
· Deutlich ablesbares Display
· Freisprecheinrichtung
· Kompatibel zu Hörgeräten
· Leichte und bedienerfreundliche Menübedienung
· Die Eingaben der Nummern werden immer von einer Stimme begleitet
· Eine Montage an der Wand ist möglich
· In der Farbe cremeweiß erhältlich

Großtastentelefon Audioline TEL 48 G online bestellen

Das Audioline TEL Großtastentelefon können Sie in unserem Amazon-Partner Shop günstig bestellen.