George Gina & Lucy

George Gina & Lucy Online ShopGeorge, Gina & Lucy – diese drei melodiösen Vornamen haben als Marke für einmaliges Taschen-Design längst Mode-Geschichte geschrieben. In kürzester Zeit avancierten sie zum absoluten Muss für Modefans. Das Geheimnis des weltweiten Erfolgs besteht vor allem im unverkennbaren Charme der Trend-Taschen. Zwei besondere Merkmale sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert: der auffällige Karabinerhaken und das Logo in Form der drei aufgenähten Vornamen, das neben den drei königlichen Löwen jede Handtasche krönt. www.breuninger.de/george-gina-lucy

Das Taschen Sortiment

george gina lucy tascheHandtaschen von George Gina & Lucy begeistern die Damenwelt mit einer gelungenen Kombination aus Sportlichkeit und Noblesse. Ob Clubnacht, Wochenendtrip oder Shoppingtour – sie sind der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Grund dafür sind nicht zuletzt praktische Details wie die kleinen aufgesetzten Taschen. Sie bieten zusätzlichen Stauraum und vermeiden langes Rumwühlen nach Kleinigkeiten.
Wer noch keine hat, wünscht sich eine. Wer schon eine besitzt, will eine weitere. Eins ist klar: Die tollen Taschen von Gina, George & Lucy haben höchsten Suchtfaktor. Das Label bietet eine Vielzahl an Modellen in zahlreichen Größen, Farben und Musterungen. Neben dem typischen Nylonstoff kommen mittlerweile auch Materialien wie Leder, Lack und Segeltuch zum Einsatz. Extravagante Namen wie “Hush-Hush”, „Principessa“, “Loveboat” oder “Supernova” versprechen für jeden Fashionfan die perfekte Lösung. Die beliebten Taschen von George, Gina & Lucy werden in streng limitierter Auflage produziert und sind somit echte Sammlerstücke. Liebhaber des Labels können sich inzwischen auch über Portemonnaies und Sonnenbrillen freuen.

26F/ unit 2602 – the center
99 Queens road central