Fressnapf Online Shop

Fressnapf ist ein Anbieter, der sich ausschließlich auf Heimtierbedarf konzentriert und neben Tierfutter, Spielzeug, www.fressnapf.dePflegeprodukten und Zubehör in seinen Filialen auch eine abwechslungsreiche Tierwelt präsentiert. Spezielle Services runden das Angebot ab und bieten alles, was das Tierfreund-Herz begehrt. In den letzten 20 Jahren hat sich Fressnapf zu einem Komplettanbieter rund um das Thema Haustier entwickelt und ist europaweit vertreten. www.fressnapf.de

Der Fressnapf Online-Shop

Der Online-Shop des Unternehmens auf Fressnapf.de ist übersichtlich strukturiert und die großzügige Navigationsleiste erleichtert die Orientierung. Zusätzlich helfen die integrierte Suchfunktion und eine Chronik beim Zurechtfinden. Das Hauptmenü umfasst die Punkte Katze, Hund, Kleintiere, Vögel, Terra, Aqua, Teich sowie Frauchen und Herrchen und damit alles, was für Tierbesitzer relevant ist. Zusätzlich helfen online ein Ratgeber und eine Community, wenn es offene Fragen gibt.

Das Sortiment

www.fressnapf.deIn den einzelnen Kategorien des Fressnapf Online-Shops findet sich alles fürs Tier. Ob Spielen, Pflegen, Füttern, Wohnen, Schlafen oder Informieren, für jede Heimtierart steht eine große Auswahl an Produkten und Tipps bereit. In der Rubrik Frauchen und Herrchen finden Tierbesitzer zudem alles für die Reinigung oder den Transport des tierischen Lieblings. Ebenso werden Schnäppchen und Angebote vorgestellt.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind mit 1,90 Euro pro Order sehr günstig. Ab einem Bestellwert von 19,00 Euro versendet Fressnapf kostenlos. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage, bei einer Expresslieferung wird die Ware meist bereits am folgenden oder übernächsten Werktag ausgeliefert. Innerhalb der regelmäßig ausgerufenen Aktionszeiträume kann bezüglich der Versandkosten gespart werden.

Wenn es um Heimtierbedarf geht, ist Fressnapf unschlagbar. Der Anbieter überzeugt rundum und bietet Kunden nicht nur eine große Auswahl an Produkten, sondern tut sich auch in puncto Service und Dienstleistungen hervor. Die Bezahlarten sind flexibel und Artikel, die nicht den Vorstellungen entsprechen, können kostenlos zurückgeschickt werden. Auf Fressnapf.de finden Frauchen und Herrchen somit alles, was das Tierherz höher schlagen lässt.

www.fressnapf.de