Fossil

Fossil - grosse Auswahl an Uhren, Schmuck, Lederwaren und

Hier gehts direkt zu www.Fossil.de

Fossil ist ein börsennotiertes Lifestyle Unternehmen, welches sich erfolgreich auf Fashion Accessoires im modernen Vintagedesign spezialisiert hat. Das Sortiment, der in Texas angesiedelten Firma, besteht aus modischen Uhren und Schmuck, sowie Lederwaren, Brillen und Bekleidung.

Übersichtliches Shoppingerlebnis

Der Fossil Online Shop (www.fossil.de) spiegelt mit seinem naturbezogenen Design und seiner übersichtlichen Struktur, das Motto „Naturally Modern“, wieder. Die Navigation, unterteilt in Damen und Herren, führt schnell zum Ziel. Die Unterteilung Uhren, Silberschmuck, Edelstahlschmuck, Sonnenbrillen, Geldbörsen und Taschen, eröffnen die Produktvielfalt. Die gut strukturierte Navigation führt in die Welt des modernen Vintagedesigns und stärkt die Vorstellungskraft, durch ausführliche Beschreibungen der Produkte, zu denen große aussagefähige Bilder gehören.

Bestellung und Versand

Fossil liefert innerhalb Deutschlands mit DHL. Der Versand dauert 3 – 5 Arbeitstage und ist bei einem Bestellwert von über 50€ kostenfrei. Bei Bestellungen unter 50€ fallen Kosten von 3,90€ an. Retouren können kostenlos zurückgeschickt werden.

Natur mit modernen Einflüssen der heutigen Zeit

Das umfangreiche Fossil Sortiment lässt keine Wünsche offen, von sportlichen Uhren im Leder/Silber Design bis hin zur klassischen Silberuhr mit floralen Akzenten. Filigrane, verspielte und doch elegante Ketten, Armbänder und Ringe dominieren die Neuheiten. Große Sonnenbrillen im Vintagelook, sowie Geldbörsen und Taschen aus hochwertigem Leder, dessen Designkonzept immer wieder mit modernen aber naturbezogenen Styles, überzeugen.

Für jeden etwas

Der Fossil Online Auftritt überzeugt und lädt zum ausgiebigen Shoppen ein. Die Bereiche „Neuheiten“ und „Bestseller“ geben eine schnelle Übersicht der schönsten und neuesten Produkte aus dem Hause Fossil. Specials wie temporärer kostenloser Versand, regelmäßige Gewinnspiele und Newsletter Abonnements, runden das Angebot ab.

Zum Fossil Online Shop unter www.fossil.de