Family Price

www.family-price.de

Family-Price.de ist ein Unternehmen, das sich vorrangig an Familien mit geringerem bis mittlerem, Einkommen, die ihren Kindern sowie sich selbst aber dennoch hochwertige und attraktive Ware gönnen möchten, wendet. Gerade in unserer so markenorientierten Welt haben es besonders Kinder schwer, deren Eltern kein Geld für Markenartikel haben. Family-Price.de sorgt dafür, dass auch diese Kinder Artikel mit Labels von Winnie Pooh, Walt Disney oder anderen ihr Eigen nennen können. www.family-price.de

Das Sortiment

Family-Price.de bietet „Mode zum Family Price“ für Mütter und Kinder sowie verschiedene Accessoires. Für Babys wie auch für Klein- und Schulkinder ebenso für Teens bis 18 Jahren bietet Family-Price.de ein reichhaltiges Angebot an Oberbekleidung, Unterwäsche, Bademode, Mäntel, Schlaf- und Strampelanzüge. Dabei wird besonders darauf geachtet, dass die Textilien ökologischen Standards entsprechen.
Für die Damenwelt hält Family-Price hochwertige Jacken, Pullover, Tuniken und Shirts sowie Tops und Unterwäsche zu attraktiven Preisen bereit. Accessoires wie Taschen, Schmuck und anderes bietet der Online-Shop sowohl für Kinder als auch für Damen. Viele nützliche und schöne Artikel gibt es für die Schule sowie für Zuhause. Lustiges, leicht pflegbares und pädagogisch wertvolles Spielzeug steht bei Family-Price.de ebenso im Programm. Hierbei sind in erster Linie Kuschet- und Spieltiere sowie Holzspielzeug vorzufinden.

Versand und Lieferkosten

Lieferungen sind zurzeit nur innerhalb Deutschlands möglich. Direkt abgeholt werden kann die Ware nicht. Geliefert wird über DHL, wobei eine Versandkostenpauschale bezahlt werden muss. Bei Zustellung per Nachnahme entstehen zusätzliche Kosten. Die Zahlung kann entweder per Vorkasse, per Nachnahme oder per PayPal erfolgen. Die Zahlung per Kreditkarte ist, ebenso wie der Kauf auf Rechnung, zurzeit nicht möglich. Nach vorheriger Überprüfung der Bonitäten kann ebenso per Elektronischem Lastschriftverfahren bezahlt werden.

Der Kauf bei www.family-price.de ist sowohl einfach als auch bequem und schnell. Es besteht eine reichhaltige Palette an Angeboten und man ist bemüht, hochwertige, die Natur unterstützende Ware an den Kunden zu bringen. Bekannte Labels zu interessanten Preis erfreuen die Kinderherzen sowie den Geldbeutel.
Aufgrund des wirklich guten Angebotes kann man davon ausgehen, dass nicht nur die ursprünglich angesprochene Kundschaft hier bestellt, sondern auch Familien mit größerem Einkommen sich diesem Online-Shop zuwenden.