China-Delikatessen: Geschenke für Feinschmecker

Delikatessen Geschenke mit Spezialitäten aus China, Indien, Japan sind ein schönes Geschenk für den Freund der fernöstlichen Küche. Produkt Pfadfinder stellt Ihnen eine Auswahl an Geschenk Paketen mit Delikatessen, geordnet nach Ländern vor:

Delikatessen Geschenke aus China

Das Delikatessen Geschenke Paket „Tea for Two“ ist ein exklusives Tee-Paket mit den berühmtesten Teesorten aus China. Die Tees sind in hübsche Schmuckdosen mit chinesischer Beschriftung verpackt. In der chinesischen Delikatessen Geschenk-Box sind enthalten:
Pu Erh Tee, der brühmte Puh Erh Tee ist der wohl älteste Tee der Welt. Seine raffinerte Fermentierung erzeugt den kräftigen Geschmack. Schwarzer Yunnan Tee kommt aus der Provinz Yunnan, die für den Teeanbau berühmt ist.

Ein weicher Tee der dem Gaumen schmeichelt. Jasmintee, der Klassiker aus China darf bei einem echten chinesischem Essen auf keinem Tisch fehlen. Oolong Tee ist ein smaragd-grüner Tee mit sanfter Fruchtnote. Zu dem Tee Geschenk-Set aus China werden drei Teesiebe aus rostfreiem Edelstahl mit den Größen 50mm, 65mm und 75mm geliefert. Alle Schmuckdosen mit Tee sind in einer schönen Geschenkbox verpackt.

Die Delikatessen Geschenke aus China sind für 19,99 Euro bei Gourmondo.de zu beziehen und können innerhalb von 2 Werkstagen geliefert werden.

Asia-Saucen Probierset

Dieses Probierset enthält eine tolle Zusammenstellung beliebter, asiatischer Saucen. Das ideale Geschenk für alle Asia Saucen Liebhaber!

Folgende Saucen sind im Probierset enthalten

• Woköl (250ml)
  • Erdnussöl (250ml)
  • Dunkle Sojasauce (150ml)