Cocktailkleider bei Schwab.de

Cocktailkleider bei Schwab
Cocktailkleider bei Schwab.de

Das bekannte und beliebte Versandhaus Schwab bietet eine umfangreiche Produktpalette für die Fashion-Jägerin: die Auswahl an Damen- Herren- und Kindermode umfasst Basics und modische Hingucker, auch nach Schuhen, Dessous und Bademode kann das Trendauge hier ausgiebig Ausschau halten. Sport und Freizeit, Wohnen und Technik kommen ebenfalls nicht zu kurz im Sortiment von schwab.de – die nutzerfreundliche Shoppingsite hat somit für alle Fälle das Richtige parat. Spielend einfaches Suchen und Vergleichen zeichnet den Online Shop schwab.de aus, hoher Wert wird zudem auf Service gelegt. Die Artikel lassen sich nach Marke, Preis oder Farbe sortieren. Das Deutsche Institut für Service-Qualität verlieh dem Onlineshop im Test den ersten Preis als Universalversender.

Cocktailkleider für jeden Typ

Glanzvolle Auftritte, glamouröse Nächte – Cocktailkleider von schwab.de lassen mit Leichtigkeit jeden roten Teppich blass aussehen. Erfrischende, einzigartige Schnitte und elegant fallende Stoffe machen jedes der Cocktailkleider zu einer Perle für den Night-Look. Ob im verspielten Empire-Style, mit der engsten Weite unter der Brust, oder flott und feminin tailliert, klassische Röhre oder zarte Tulpenform – die Dresses schmeicheln jeder Dame, geschmackvoll und mit Takt. Knielang oder sexy Mini, dazu einfallsreiche Dekolletés und Träger-Variationen. Von hauchzart bis ausdruckstark, für jeden Anlass findet die Fashionista ein unverzichtbares Juwel. Sanft eingearbeitete Spitze, romantische Rüschen und glitzernde Pailletten, mit märchenhaftem Zauber oder frech und selbstbewusst setzt ein Cocktailkleid gekonnt in Szene. Die Liebe zum Detail, sensible Farbwahl und erlesenes Material zeichnen die Entwürfe von Laura Scott Evening, Lipsy und Together aus. Zu haben: bei schwab.de.

Es ist nicht überall Hollywood, nein. Aber Cocktailkleider bringen Hollywood überall hin. Mit Style und Charme bestechen die Cocktailkleider bei schwab.de.

Abendmode bei Schwab