Chicco Buggy

Chicco Buggy sind Sportwagen der italienischen Firma Chicco, die sich auf Kinder- und Babyprodukte spezialisiert hat. Die Produkt Pfadfinder stellen Ihnen zum einen das Top-Model Chicco Buggy Trio S3 und den etwas günstigeren Chicco Buggy

Chicco Buggy Trio S3: Alles was das Kind braucht!

Der Chicco Buggy Tripo S3 gehört zu den „Verwandlungskünstlern“, die je nach Bedarf als Buggy, als Kinderautositz oder Kinderwagen eingesetzt werden können. Das Top Modell in dieser Klasse ist der Chicco Buggy Trio S3, dieser Chicco Buggy besteht aus dem dreirädrigen Sportwagen S3 Top, dem Autositz Autofix plus und einem Kinderwagenaufsatz. Der Kinderwagenaufsatz des Chicco Buggy ist für den Transport des Baby in den ersten Lebensmonaten gedacht. Genial: Der mit einem geräuschlos verstellbaren Verdeck versehene Kinderwagenaufsatz lässt sich mit Hilfe eines „Car Kit“ und den Sicherheitsgurten auf den hinteren PKW Sitzen befestigen und bietet somit optimale Sicherheit.

Der Kinderwagenaufsatz des Chicco Buggy Trio S3 lässt sich mit einem Handgriff auf dem Fahrgestell montieren. Der Kindersitz des Chicco Buggy Trio ist bei der Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet wurden. Auch hier hat Chicco wieder mitgedacht. Der Kindersitz besitzt eine Basis, die mit dem Sicherheitsgurt verbunden wird. Das erspart einem das ewige befestigen und wieder losmachen des Kinderwagens. Bemerkenswert: Im Lieferumfang des Buggy sind nicht nur der Kinderwagenaufsatz und der Autositz enthalten, mit dem Chicco Buggy Trio S3 gibt es auch höhenverstellbare Schieber, höhenverstellbare Kissen im Kindersitz, Fußsack, Einhängekorb, Schultertasche mit Wickelauflage, Regenschutz, gefederte Räder. Wer ungefähr 550 Euro für den Chicco Buggy Trio S3 aufbringen kann, bekommt auf jeden Fall eine ganze Menge für sein Geld.Chicco Buggy Trio S3 bestellen:
Den Trio S3 kann man bei www.amazon.de bestellen.

amazon.de Amazon.de
Chicco Trio S3 bei Amazon
Zum Shop

Chicco Buggy CT 0.4 Extreme: Allrounder zum fairen Preis

Der Chicco Buggy CT 0.4 zeichnet sich zuerst einmal dadurch aus, dass er von seinen Besitzern und in den Foren in höchsten Tönen gelobt wird.
Ist mit einem leichten und stabilen Gestell ausgestattet und lässt sich mühelos zusammenlegen und transportieren. Die großen 8 Zoll (!) Räder sowie die weiche Federung lassen den Chicco Buggy CT auch im Sand und holprigen Gelände gut aussehen und garantieren höchsten Fahrkomfort. Eine Regenschutz, gehört ebenso zur Standartaustattung wie Fußdecke, Einhängekorb und Sitzverkleinerer.Die Rückenlehne des Chicco Buggy CT 0.4 ist vierfach verstellbar, er besitzt eine Doppelradbremse und ein 5-Punkt Gurt, ein Verdeck mit Sichtfenster und Utensilientasche, leider nur eine zweifach verstellbare Fußstütze, abnehmbare und waschbare Bezüge und ergonomische Griffe. Mit einem Gewicht von 10 Kg ist er leicht zu transportieren.

Mit um und bei 100 Euro hat der Chicco Buggy CT 0.4 Extreme einen fairen Preis

Chicco Buggy CT 0.4 bestellen:
Den CT 0.4 kann man bei www.mytoys.de bestellen.

Weitere Buggy bei Produkt-Pfadfinder:
Liegebuggy – der flexible Kinderwagen
Peg Perego