C&A Abendmode

Abendmode www.cunda.deDen sechsten Sinn beweist C&A auch in diesem Modesommer mit den Modellen aus dem eleganten Abendrobenbereich. Dabei halten sich die Anteile der klassischen Cocktailkleidlänge mit den bodenlangen Exemplaren die Waage. Angesagt ist also, was den Fashionistas gefällt. Farbliche Varianten kommen aus dem unifarbenen Bereich mit einem satten Dunkelrot, blumigem Mauve, zartem Lila oder elegantem Tiefschwarz daher, das selbstverständlich noch mit den passenden Abendjacken zu krönen ist, die hier wahlweise Ton in Ton oder in angesagt kontrastierenden Mustern geboten werden. Qualitativ sind alle Modelle natürlich hochwertig in Verarbeitung und Material. www.cunda.de

Stilvoll von der Stange

Auch verspielte oder streng grafisch gemusterte Modelle erweisen sich als die perfekten Begleiter des Sommers 2010 für die Party oder den Theaterbesuch. Dabei variieren die Säume der Cocktailkleider und lassen verspielte Tüllunterröcke hervorblitzen oder zeigen sich Figur umspielend mit pumpigem Saum. Selbstverständlich finden sich in der neuen Kollektion auch Modelle für die Frau mit dem Hang zu besonderen Trendfarben. Elegante Abendhosen betonen die Vorzüge der Damen ebenso wie die verschiedenen Rockformen und Längen der Kleider. Auch Kombinationsmodelle sind in der Kollektion zu finden und erleichtern die Auswahl durch perfekt aufeinander abgestimmte Modelle für jede Gelegenheit. Modemutige wählen großblumige Muster aus den unterschiedlichsten Farbvarianten. In jedem Fall kann die Abendmode von C&A für jeden Typ und jede Figur neue Maßstäbe des eleganten Sommers setzen und die Trägerin der Modelle ins rechte Licht rücken – und das alles auch für ein niedrigeres Budget. Wer hier die Auswahl sieht, geht nicht ohne das Must-have der Saison auf die nächste Party.

www.cunda.de