Biotherm Kosmetik bei Beautynet.de

Biotherm bei Beautynet.de - Alle Produkte von Biotherm

Beautynet.de – die Internetparfümerie

Beautynet.de ist ein großer Online-Shop für Kosmetikprodukte verschiedener namhafter und auch weniger bekannter Marken. Die Mindestbestellsumme beträgt 25 Euro und die Versandkosten mindestens 3 Euro (entfallen ab einem Mindestbestellwert von 60 Euro).
Auch Produkte der Marke Biotherm können über Beautynet.de geordert werden. Biotherm setzt bei seinen Produkten auf die Wirksamkeit von Thermalquellen. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und wichtigste Zutat der Rezepturen ist ein von Biotherm entwickelter Thermalplankton- Extrakt.

Biotherm bei Beautynet.de

Beautynet.de hat insgesamt 173 Produkte von Biotherm im Angebot, davon 127 für Damen und 74 für Herren (Biotherm Homme). Im Shop kann man gezielt nach Produkten suchen, die zunächst in die Kategorien: Pflege, Sonne, Reinigung, Baden und Duschen und After Shave eingeteilt sind. Innerhalb dieser Kategorien kann man seine Suche weiter verfeinern (nach Produkttyp, wie Creme, Spray, etc.), wenn man nicht schon ein bestimmtes Produkt gewählt hat.

Biotherm Pflegeprodukte

In der Kategorie „Pflege“ findet sich z.B. ein alkoholfreies Thermalspray (Biosensitive Brume Calmante Rafrâichissante), eine SOS-Pflege, die die Haut sofort beruhigt und entspannt und daher besonders für empfindliche Hauttypen geeignet ist. Ein weiteres Beispiel aus dieser Gruppe ist Biofirm Lift: Eine Anti-Falten-Pflege für Gesicht und Hals, die auffüllend und straffend wirkt.

Willkommen bei www.beautynet.de
Sonnenschutzcremes der Reihe „Sun“ für Gesicht und und Hals mit einem Sonnenschutzfaktor der Stärke 8, 15, 30 oder 50, die die Haut schützen und pflegen und so der sonnengbedingten Hautalterung vorbeugen, findet man in der Rubrik „Sonne“ ebenso wie Selbstbräuner und After-Sun-Produkte für Gesicht und Körper, für Damen und Herren.
Unter dem Oberbegriff „Baden und Duschen“ sind Duschgele und Badezusätze für verschiedene Hauttypen und in unterschiedlicher Parfümierung aufgelistet. Hier findet man das beliebte Duschgel „Aquathermale“, das mit den Mineralstoffen aus Thermalquellen und seiner angenehmen Duftnote erfrischend und pflegend wirkt.

Biotherm Homme

Die Kategorie „After Shave“ beinhaltet ausschließlich Produkte, die im Zusammenhang mit der Rasur verwendet werden, so z.B. „Actif Apaisant Reparateur“, eine Feuchtigkeitscreme, die die Haut beruhigt und Rasurbrand vorbeugt und somit besonders für empfindliche Männerhaut geeignet ist. Weitere Produkte für den Herren sind in den oben genannten Kategorien zu finden.
Wer also ein Produkt von Biotherm sucht, wird dieses leicht in der großen Auswahl bei Beautynet.de finden – und kann schnell und einfach von zu Hause aus bestellen.

Alle Produkte von BIOTHERM auf beautynet.de
Weitere Kosmetik-Artikel bei Produkt-Pfadfinder