Basler Fashion

www.basler-fashion.de Modern Classic Premium – diese drei Worte fassen die Unternehmensphilosophie von Basler Fashion wohl am besten zusammen. Seit vielen Jahren entwickelt sich das Unternehmen entgegen des herrschenden Branchentrends, und das mit großen Erfolg und stetigem Wachstum. Basler Fashion Kundinnen wissen, dass sie mit den Kollektionen von Basler immer stilvoll und anlassgerecht angezogen sind. In Kombination mit hervorragender Qualität und vollendeter Ästhetik fühlen sich Frauen in insgesamt 50 Ländern mit Basler Fashion wohl. Das Unternehmen kennt seine Kundinnen ganz genau: Sie lieben und leben Werte und Traditionen, ohne an Konventionen zu kleben. Die Basler-Kundin zeichnet einen Hang zum Luxus aus, dem die Kollektionen entgegenkommen.

Der Online Shop

Das Online Angebot von Basler Fashion unter www.basler-fashion.de ist sehr übersichtlich gestaltet. Man kann einzelne Rubriken wie „Blazer“ oder „Kleider“ einzeln aufrufen, oder sich komplette Kollektionen anzeigen lassen. Der Online Shop von Basler Fashion hat viele Vorteile. Alle Kleidungsstücke sind bis Größe 50 erhältlich. Es kommen, abgesehen vom Kaufpreis, keine zusätzlichen Kosten dazu, denn die gesamte Ware kann versandkostenfrei bestellt werden. Auch bei einer eventuellen Retoure fallen keine Kosten für die Käuferin an. Es gibt die Möglichkeit, die Kleidungsstücke auf Rechnung zu kaufen.

Die Kollektionen

Es gibt im Basler Online Shop viele verschiedene Kollektionen.

Rainbow Bridge
Bei dieser Kollektion dominieren die Farben Lavendel und Braun.

V.I.P. Club
Die V.I.P. Club-Kollektion zeichnet sich durch sportliche Kleidungsstücke in Rot und Grau aus.

Knightsbridge
Knightsbridge setzt auf Karos und Streifen in den Farben Rot, Grün und Schwarz.

Slane Castle
Auch die Slane Castle-Kollektion setzt auf Sportlichkeit mit den Farben Gelb und Lila.

Neben diesen vier gibt es weitere Kollektionen, die ständig erweitert werden.

Der Online Shop von Basler Fashion ist genau wie seine Kundinnen: klar, übersichtlich und bestechend. Neben den Kollektionen überzeugen vor allem die Vorteile des Online Shops, unter anderem die Versankostenfreiheit und die große Auswahl.

Basler Fashion GmbH
Dammer Weg 51