Asics Tiger Schuhe und Klamotten

Asics-Logo

Schuhe und Klamotten mit Style

Aus der Zusammenarbeit mit Koi Klub, einem Designerteam aus Berlin, ist eine neue, wenn auch schon die zweite, Sneaker-Kollektion entstanden, die bereits im November 2007 in die Läden gekommen ist. Verwendet wurden für die sogenannte Big Koi Kollektion vorallem Leder und Wolle. Im Februar 2008 wird die Onitsuka Tiger x Edwin Kollektion auf den europäischen Markt kommen. Hierbei handelt es sich um Jeanskreationen, die ganz im Japan-Denim Style gehalten sind. Hierfür hat Onitsuka Tiger sehr eng mit der Marke Edwin Jeans zusammengearbeitet. Durch die Kollektion von Arne Quinze für Onitsuka Tiger kommt frischer Wind in die Läden. Zwar ist der japanische Look, der für Selbstvertrauen und Qualität steht immer noch erkennbar, dennoch kommen durch Quinze&Milan kräftige Farben ins Spiel und runden somit die Kollektion ab.

Asics Tiger Schuhe und Klamotten

Wir haben die Asics Tiger Schuhe und Asics Klamotten mal genau unter die Lupe genommen und geschaut in welchen Online Klamottenshops Ihr sie am günstigsten bestellen könnt:

Asics Produkte im Detail

Asics T-Shirts