Tür- und Treppenschutzgitter von Alvi

Alvi Tür- und Alvi Treppenschutzgitter bei Babyvita.de

Sicherheit für Ihr Kind.

Alvi Tür- und Treppenschutzgitter verhindern Treppenstürze oder können Gefahren- bzw. Sicherheitszonen abgrenzen und tragen dazu bei Kindern eine sichere Umgebung zu schaffen.

Die Schutzgitter passen sich den Gegebenheiten jeder Wohnung optimal an. Sechs Alvi Türgitter garantieren zuverlässigen Ausbüx- und Runterfallschutz in jedem Haus. Alle Modelle sind TÜV- geprüft und entsprechen der europäischen Industrienorm. Erhältlich sind sie im modischen Design in Holz- oder Metalloptik.

Die Höhe der Gitter ist variabel und auf die Größe der Kinder abstimmbar. Für alle Alvi Tür- und Treppenschutzgitter gibt einen stabilen Wandteller zum Anbringen an die Wände. Somit passt sich das System jeder Wohnung und jedem Haus an. Dabei liegen die Preise im erschwinglichen Bereich von 40 Euro bis 70 Euro für das Topmodell.

Alvi Türgitter Clic Clac

Besonderen Wert wird bei den Alvi Türgitter Modellen darauf gelegt, dass die Eltern durch das Alvi Türgitter nicht übermäßig behindert werden. Das Handling ist denkbar einfach. So bietet beispielsweise das Alvi Treppenschutzgitter „Clic Clac“ den Komfort, sich mit einer Handbewegung Hand öffnen und schließen zu lassen. Dadurch ist es Eltern möglich, das Kind auf dem Arm zu tragen und die Tür zu passieren. Dafür muss die Tür nur angehoben, ausgehangen und dann wieder eingeklickt werden.

Alvi Treppenschutzgitter Auto Close Gate

Noch einfacher geht es mit dem Alvi Treppenschutzgitter „Auto- Close- Gate“. Wie der Name schon verspricht, schwingt die Tür nach dem Passieren sofort wieder ins Schloss und rastet ein. Auch das Öffnen ist Eltern mit einer Einhandbewegung problemlos möglich. Mit selbstklebenden Wandhalterungen ist sogar die Montage – ganz ohne Schrauben und Bohren – kinderleicht. Im Gegensatz zum neuartigen kindersicheren Verschluss, an dem sich kleine Abenteurer schnell die Zähne ausbeißen werden. Das Alvi Treppenschutzgitter „Auto-Close- Gate“ ist mit einer Höhe von 68cm im sicheren Bereich, der besondere Clou: Es lässt sich auf eine maximale Höhe von 155cm bringen, damit könnten sie sogar einen Gorilla im Zaum halten.

Babybedarf bei OTTO — Der Baby- und Kinderausstatter im Internet ! Baby- und Kinderbedarf ! Markenartikel zu günstigen Preisen.

Alvi Tür- und Treppenschutzgitter Olly, Lukas, Carsten und Mario

Die Modelle „Olly“, „Lukas“, „Carsten“ und „Mario“ bieten zusätzliche Sicherheit: Ein Knopf, der von außen im Scharnier angebracht ist, verhindert, dass sich dieses überhaupt bewegen kann. Öffnen kann diese Schutztür nur, wer groß genug ist, um darüber zu reichen und den Knopf zu drücken oder wer aus dem Gefahrenbereich kommt.

Alvi Tür- und Treppenschutzgitter bestellen

Treppenschutzgitter bei OTTO